Kaczka Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag festgestellt, dass meine Windschutzscheibe undicht ist und es in meinem accord regnet X(. Vermutlich hat sich der Kleber nachgelassen als er auf der Hebebühne war. Am Samstag kam noch dazu, dass sich die Heckklappe nicht mehr manuell öffnen lässt. Per Funkschlüssel und vorne am Fahrersitz lässt sich der Kofferraum aber öffnen. Die innenraumleuchte ( Mitte) funktioniert auch seit paar tagen nicht mehr die glühbirne sieht aber noch gut aus... Ich habe schon alle sicherungen geprüft aber nichts gefunden.. Hat jemand noch eine Idee was ich prüfen kann bevor ich das ganze Auto auseinanderbaue ??? Viele Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaczka Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es geht übrigens um einen Honda Accord cn1 bj 12/2006 Limousine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kofferraum an den Schalter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo sitzt der Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaczka Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 An welchen Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Klappe öffnen und mal Richtung Lautsprecher der Heckablage nach oben schauen. Da sitzt gleich vorn nen Schalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaczka Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hahaha da ist einfach ein Schalter da währe ich nie drauf gekommen Danke dir du hast mir viieeeel Arbeit erspart :D gibts villt noch einen Geheimtrick um die Scheibe abzudichten xD Vg Kaczka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Steht aber auch in der Bedienungsanleitung des Autos:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.