type-s-honda Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Darf ich die Größe auf dem cn1 fahren 245/40/18, es sind enkei yamato 8x18, die Reifen sind halt schon drauf und sind auch neu deswegen bevor ich sie jetzt runterziehe dachte ich frag mal in dem Forum, vorne habe ich 225/40/18 Bearbeitet 17. November 2015 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Einmal schnell im Kopf überschlagen hat das Rad damit 16mm mehr Durchmesser, das liegt definitiv außerhalb der Toleranz und sieht außerdem total dämlich aus :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) müsste doch im Gutachten stehen was du für Größe fahren darfst.. Ansonsten mal auf reifenrechner.at 'durchrechnen' Bearbeitet 18. November 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Da muss man nicht mal rechnen um zu sehen, dass das nix wird. Die 225/40 R18 sind wahrscheinlich schon nen Ticken größer als die Originalbereifung, womit die Toleranz meistens ausgeschöpft ist. 245/35 geht dann vielleicht, das könnte man errechnen aber steht ja eh nicht zur Debatte :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 245/35 geht zB. bei meinen Felgen laut Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.