finalstage Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich räume derzeit mein Lager, da ich Ende diesen Jahres in ein neues und größeres Lager umziehe. Um möglichst wenig an Waren mitnehmen zu müssen läuft derzeit eine große Lagerräumungsaktion. Im Rahmen dieser Räumungsaktion werden sehr viele (nicht alle) meiner Produkte als Auktion eingestellt, dessen Startpreise je nach Artikel zwischen 20-50% niedriger ausfallen, als meine regulären Verkaufspreise. Im Zeitraum vom 15.11.-15.12.2015 werden fast täglich zwischen 15-20x neue Auktionen eingestellt. Regelmäßiges Reingucken lohnt sich also. Eine Übersicht aller Auktionen findet ihr hier: ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armr…=1&_ssn=finalstage&_sop=1 Die Stückzahlen aller Produkte sind wie immer stark begrenzt, von vielen Produkten habe ich derzeit nur noch 1 bis 2 Stück auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Diese Angebote könnten euch interessieren! Diese Angebote enden am Samstag, den 19. Dezember Depo Racing 95mm Drehzahl Anzeige Depo Racing 52mm Ladedruckregelung universal 26cm E-Lüfter saugend 12V - 10" 2L Universal Ausgleichsbehälter poliert Typ18 1L Universal Ausgleichsbehälter poliert Typ19 Motorsport Dual Kraftstoffpumpen Halter für Bosch 044 Honda Civic D-Serie größere Einspritzleiste Diese Angebote enden am Sonntag, den 20. Dezember Honda Integra B18B 4-2-1 Fächerkrümmer Diese Angebote enden am Montag, den 21. Dezember 1x PU Auspuffgummi hart Typ3 lang Gelb Screamer Pipe für Externe 50mm Wastegate Motorsport Kraftstoffpumpen Halter für Bosch 044 1x PU Auspuffgummi hart Typ3 lang Gelb Depo Racing 60mm Abgastemperatur Anzeige 3" Aluminium Rohr mit 50mm V-Band Flansch (z.B. TIAL) 3" Aluminium Rohr mit Greddy Flansch 4 Zylinder T3 Fächerkrümmer Sammler Depo Racing 60mm Ladedruck Anzeige universal Turbolader Anschlüsse Flansch drain feed fittings Aluminium Flansch für Tial / 50mm Blowoff Blow Honda S2000 AP1 F20C Ansaugschlauch Honda Civic 8 Aluminium 3-Punkt Domstrebe Externe 35mm Wastegate - einstellbar Depo Racing 4in1 Ladedruck Anzeige - White Diese Angebote enden am Dienstag, den 22. Dezember Depo Racing 52mm Öltemperatur Anzeige Universal JDM Abschlepphaken Front Schwarz 3,5" Edelstahl V-Band Kit - Schelle + Anschweißringe Honda Civic 8 Aluminium Domstrebe - VA Oben universal 33cm E-Lüfter blasend 12V - 14" Honda Civic CRX Integra B16 größere Einspritzleiste Honda Civic 8 FN1 / FK2 Wasserkühlerschlauch Set - Rot magnetische Ölablassschraube für Honda Mazda Mitsubishi Depo Racing 60mm Öltemperatur Anzeige Diese Angebote enden am Mittwoch, den 23. Dezember Honda Civic 06+ Schaltwegverkürzung 6 Zylinder T4 Fächerkrümmer Sammler Honda Civic CRX B16 B18 Fächerkrümmer für T3 Turbolader Depo Racing 52mm Unterdruck Anzeige Depo Racing 52mm Unterdruck Anzeige Honda Civic Accord Integra K20A Wasserkühlerschlauch Set Honda Civic / CRX / Integra Katersatz mit Schalldämpfer Honda B18 Civic Integra Turbo Gusskrümmer Depo Racing 60mm Unterdruck Anzeige Depo Racing 60mm Volt Anzeige Depo Racing 52mm Ladedruck Anzeige Depo Racing 60mm Volt Anzeige Depo Racing 52mm Wassertemperatur Anzeige 2,5L Motorsport Kraftstofftank / swirl pot Depo Racing 115mm Geschwindigkeit Anzeige Depo Racing 60mm Wassertemperatur Anzeige Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne auch per mail (sale@finalstage-shop.de) anschreiben oder direkt über das Forum per PN. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von finalstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Liste aktualisiert. Bearbeitet 24. November 2015 von finalstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Liste wieder aktualisiert. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von finalstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Liste wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Liste aktualisiert. Verpasst nicht die heute endenden Angebote !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Liste wieder aktualisiert. Auch heute enden wieder einige tolle Angebote. Beendete Auktionen werden ab jetzt nicht mehr wieder eingestellt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finalstage Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Liste aktualisiert. Die letzten Auktionen laufen am 23. Dezember gegen 20Uhr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.