Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei Kauf - Preise

faivala

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem der Heck meines Civics MB1 nach einem Auffahrunfall nicht mehr zu retten ist :( , suche ich einen Ersatz.

Ich hätte im Visier folgende Modelle: CG2, CG4 und CD7.

Vom CG2 sind einige in meiner Gegend (München) für ca. 2000 EUR zu haben, sogar sehr gepflegt, allerdings alle BJ vor 2001 und dementsprechend mit dem Automatikgetriebe. KM-Stände sind zw. 150 und 200 Tsd. CG4 mit Schaltgetriebe habe ich leider in den letzten Monaten nichts gesehen.

CD7 kommt in Frage da einer in der Gegend ist. BJ 97, 120tsd Km und Schaltgetriebe. Allerdings für 2200 EUR bei einem Händler, anscheinend gut gepflegt.

Meine Frage ist: ist ein CD7 das Geld Wert? Oder ist es überteuert? Natürlich rechne ich die Gewinnspanne des Händlers ein, habe leider keine weitere Anhaltspunkte zum Vergleich. Ich schließe es immer noch nicht aus wieder ein altes Civic zu holen, falls die Coupés das Geld nicht wert sind.

Vielen Dank

Bearbeitet von faivala
Text addiert

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
bin CG4 3-4 jahre gefahren,dann cg2 an die 3 jahre und würde auch zu CG2 ratten.am besten facelift modell;-) laut ami forum sollen die verbesserte getriebe bekommen haben und ich habe bis jetzt nicht gehört das facelift modelle probleme mit getriebe hatten.hatte mein cg2 mit 160Tkm oder so abgegeben ohne probleme ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.