Bespin Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Suche ist heute nach viel Träumen und Nerven zu Ende gegangen - endlich GEFUNDEN und GEKAUFT - kann daher zu! :-) Hallo zusammen, mittlerweile ist es zu einer spruchreifen Suche geworden... Ich suche einen Honda Accord (CL9) des Baujahres 2006 - 2008 mit folgenden Merkmalen: BenzinerLimousinegerne Executive-AusführungKilometer maximal 80.000dunkle Sitze bzw. dunkler Stoff im Interieur, gerne auch Lederscheckheftgepflegt, allgemein top-gepflegt gewünscht und NichtraucherfahrzeugFarbe schwarz, grau-metallic, dunkelblau, grau o.ä. Weiss jemand vielleicht, ob sowas machbar ist? Autoscout zeigt einige, aber leider nicht die Versionen, die wirklich passen. Vielleicht auch falsche Jahreszeit, aber ab Mai 2016 sollte er da sein, sofern es in 2016 klappt. Vielleicht hat ja jemand Pläne oder kennt jemanden. Viele Grüße Bespin Bearbeitet 15. März 2016 von Bespin Änderung CL7 - Cl9 Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich würde den hier empfehlen https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-2-0i-zu-verkaufen-39242.html ;) Nicht alle Merkmale erfüllt aber dafür quasi 2 deiner Wunschfarben zur Auswahl ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Das ist dein eigenes Angebot, oder? ;) Ich habe dir mal eine PN geschrieben! Bearbeitet 24. November 2015 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Mittlerweile wird es ernst, ja! ;) Wieso, kennst du ein gutes Angebot? Bearbeitet 29. Januar 2016 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) http://ww3.autoscout24.de/classified/282955007?asrc=st|as Ist meine aber bißchen mehr Kilometer und Heft endet bei 89 aber sonnst top Bearbeitet 3. Februar 2016 von kaefergarage.de DoppelPOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Warum hat das Scheckheft ab 89.000 denn keine Einträge mehr? Im Grunde ein Angebot, bei dem ich einsteigen würde und schon interessiert wäre, aber leider kein Exe mit der Ausstattung, die ich gerne hätte. Zudem ein Schaltgetriebe. Wieso willst du ihn loswerden? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Habe neues traumauto jetzt... Kein honda mehr.... Ich bin industriemechaniker und siwas wie ölwechsel oder zündkerzen ist reine Service Arbeit... Habe alles selbst erledigt. Er hat keine Probleme außer dämnächst bremsen machen (verscheiß) Executive nur ohne leder und navi sonnst ist er voll... Preis ist VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kannst du ein paar Detailfotos hier hochladen? So vom Lack, Felgen und so den nicht soo schönen Stellen, die du in der Beschreibung erwähnt hast? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaro Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Im Inserat ist meine trlefonnumer.... melde dich bei mir im WhatsApp und kriegst fotos Frisch... Ich hasse es hier durch fremdanbieter Fotos hochzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.