SilverTypeS Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hey Leute Wie oben schon beschrieben, suche ich leichte 18" oder 19" Felgen alla oz ultraleggera oder motec nitro. Sollten nicht alzu krasse Bordsteinmacker haben und sollten auf jeden Fall rund laufen ;) Hätte auch meine 20" dafür zum Tausch Einfach mal alles anbieten :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Heho, ich will im März meine Enkei Wakasa abgeben, vlt hast du ja Interesse. Die sind zwar nicht so leicht wie die Oz oder die Motec, aber sehr viel schwerer sind sie auch nicht. Die Felgen haben keine Schäden, außer einen ganz kleinen Steinschlag, sieht man aber kaum. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ist noch aktuell Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ich habe solche räder, aber in 17 zoll. standort der räder ist in der nähe von nürnberg. bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 19" Honda Rage Felgen wiegt eine mit reifen 20 Kilo Interesse? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hätte originale Civic Type R FN2 18" Felgen in schwarz lackiert Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sry 17" sind mir definitiv zu klein Was willst du für die rage? Die fn2 felgen gefallen mir nicht aufm cu2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 FN2 Felgen sind auch alles, aber nicht leicht.12 Kg eine in 7,5x18. Rage sind sehr leicht und kommen super aufm CU/CW. https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-rage-felgen-19-schwarz-glanz-225-35-19-39626.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke Robert :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bitte: Hier mal nen Bild vom neuen Besitzer meiner Rage Felgen: http://abload.de/img/20151106_1610274qj0w.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Meine MSW Crossover stehen immer noch zum Verkauf. :)) Nur letzten Sommer gefahren, keine Kratzer, Schäden oder sonstiges. Reifen ebenso wie neu, ca 3Tkm gefahren. 225/40 R18 ET45 schwarz poliert mit Hankook Ventus S1 evo Bereifung. VA/HA je 8J, LK 114,3 mit Gutachten. Bei Interesse mal ne pn da lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich hätte 19 Zoll Team Dynamics Diablo Felgen mit Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Sry sind garnicht mein Fall :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.