Goran Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Honda Fahrer, bei meinem Accord Tourer (CM, Bj 2005) fällt die Heckklappe immer wieder zu, will nicht oben im geöffneten Zustand bleiben. Ich habe das Gefühl im Winter permanent, im Sommer dagegen deutlich seltener. Kann mir jemand einen Rat/Tipp geben was das sein könnte? Oder bringt es was einmal Batterie abklemmen, damit sich die Elektrik reset-et? Für Antworten schon mal im voraus danke. Gruß Goran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gehe mal davon aus das der Tourer auch mit E-Klappe auch Dämpfer hat. Wenn ja werden die wohl nach 10 Jahren nicht mehr richtig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Jap die Dämpfer müssen neu Es werden ja gerade ein paar Tourer im Bietebereich geschlachtet :wink: Bearbeitet 21. November 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo Ja genau beide Dämpfer erneuern. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich hätt da noch gute gebrauchte. Bei Interesse schreib mich an. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.