gerald75 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Verkaufe meinen ganzen Ersatzteile da ich Endgültig umsteige auf ein anderes Modell -Abdeckung anstatt der Nebelscheinwerfer ( neu ) 60,-- -Facelift Wischerarme mit Blättern VERKAUFT -Einstiegsleisten ( Accordschriftzug Edelstahl) VERKAUFT -Facelift Warnblinkerschalter VERKAUFT -Type S Schaltsack mit Rahmen ( Sport) VERKAUFT -Zubehörschaltsack mit roter Naht VERKAUFT -MTEC H1 Lampen ( Original verpackt) 55W VERKAUFT -Decor Armaturenbrett-Mittelkonsole VERKAUFT ( ist sonst silber das würde lackiert in Schwarz inkl.Türgriffabdeckung) -Faceliftheckspoiler Tourer ( würde im Mai lackiert) VERKAUFT -ASpec Frontlipper ( würde im Mai lackiert) VERKAUFT -Type S Seitenschweller Tourer VERKAUFT -Type S Heckansatz Tourer VERKAUFT -Euro R Domstrebe Original VERKAUFT -Facelift Innenspiegel ( dimmt automatisch) VERKAUFT -Heckleuchte Innenteil Tourer ( UK ) VERKAUFT -OEM Scheinwerfer LI+RE ( Preface) innen schwarz ( 1 Scheinwerfer komplett 1 Scheinwerfer ohne Linse) VERKAUFT -Armlehne Leder ( Exe-Ausstattung) VERKAUFT -Facelift Lenkrad VERKAUFT -Nebelscheinwerfer Preface ( Abdeckung, Scheinwerfer, Kabel inkl.Relais) VERKAUFT -Bremsen UPGRADE ( Zweikolbenbremsanlage) für Accord CL,CN,CM Von 280mm auf 320mm Von 300mm auf 320mm benötigt wird Bremsscheiben vom Accord CU2 2.4 320mm + Klötze Für OEM Felgen ( ET55 ) werden die Distanzscheiben benötigt Für Felgen mit ET 48 oder weniger braucht man keine Felgengrösse 17" oder grösser 2x Bremssattel ( Neu revidiert und lackiert) 2x Distanzscheiben 5mm VERKAUFT !!!!!! ALLE PREIS sind VB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 3. April 2016 von gerald75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 -Faceliftheckspoiler Tourer ( würde im Mai lackiert) 130,-- Ist es eine andere Farbe als die am Wagen? -ASpec Frontlipper ( würde im Mai lackiert) 100,-- Haste Papiere für die Lippe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Der Dachspoiler ist mist opal green und die Frontlippe ist OEM. Mit A-Spec ist die Zubehörlippe gemeint. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerald75 Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 Danke. Lippe ist original Honda Zubehör ( nicht GFK ) da gibt es keine Papiere. UPDATE Einige Teile sind schon verkauft !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerald75 Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) NEUE Teile !!!!!!!!!! OEM Navi-Radio ( Preface) VERKAUFT OEM Navi-Laufwerk €65,-- VERKAUFT Yatour MP3 Adapter €40,--VERKAUFT Bearbeitet 11. Dezember 2015 von gerald75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerald75 Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) und wieder Teile im Keller gefunden -Armauflage von den Türen ( Ausstattungsvariante Sport-Kunstleder) für CL,CN,CM €25,- -Aschenbecher mit Voltmeter ( Ausstattungsvariante Sport ) VERKAUFT -unbenutzte H11 gelb €15,- -12V Anschluss für die Mittel Armlehne € 12,- -Schalter ( Heckklappe ) € 7,- -Schalter ( VSA ) € 7,- -Lenkrad-Tasten Preface VERKAUFT -Navigation DVD Version 2.03 ( Preface) €35,- -Navigation UPDATE DVD Version 2.11 ( Preface) VERKAUFT Alle Preis sind inkl. Versand Bearbeitet 3. April 2016 von gerald75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hast du die Sonnenblende für die Fahrerseite noch ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondajosh Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Suche die obere Blende Mittelkonsole mit Lüftungsdüsen beim Accord Bj.2006 CN2. Ich habe Modell mit Navi also sitzt in der Blende die Digitaluhr mit drin. Theoretisch brauche ich nur die Lüftungsgittereinheit, falls die jemand einzeln hat. Da sind mir leider die Lamellen zerbrochen. Bearbeitet 5. April 2016 von hondajosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighthawk90 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Kann man den 12v Anschluss für mittelarmlehne so nach rüsten in der Executive Ausstattung oder muss man da Kabel für verlegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerald75 Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Nighthawk90: In der mittelarmlehne ist kein 12V Anschluss. muss man selber verlegen. hondajosh: Die Abdeckung mit den Lüftungsgitter habe ich noch, € 20,- inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.