seba_w Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hi, ich habe in den vergangenen Tagen bei meiner Beifahrertür an der schwarzen Verkleidung außen einen Steinschlag (mit Delle...X( ) entdeckt. Kann mir einer sagen, ob das wirklich eine Blende ist oder nur Folie? Die Teilenummer hab ich schon, aber ich hatte ein Bild gefunden, da sah es so aus, als ob es wirklich nur Folie ist, obwohl im Teileprogramm von "Blende" die rede ist. Vielleicht weiß das einer genau. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Is tatsächlich nur teure Folie. 40€ wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jo, ist Folie. Hab ich bei mir damals auch neu kleben lassen, weil blasen darunter waren. Sinnlose Abreit, deswegen hab ich es gleich bei Honda machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weniger geil...hab die Folie für 23€ gefunden. Naja mal sehen, was ich da mache. Erstmal muss die Delle da raus. X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spachteln und dann die Folie drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nehm einfache schwarze Folie und fertig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.