Fil_Os Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Guuude, ich bin der Fil (25), Bauzeichner aus Darmstadt! Eeeeendlich mein erstes eigenes Auto! Die Wahl fiel ganz schnell auf den Accord 2.2 CTDi (CN1) in meteor silver, da mein Papa den auch seit 7 jahren fährt (aber mit Facelift) Fotos folgen! Schonmal vorab, ist von einem älteren Herren gefahren worden, also noch komplett im Origianlzustand. Gemacht werden soll eig. nur: - 18" Alus - Tieferlegungsfedern - "Soundsystem" liebe Grüße Fil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Servus und herzlich willkommen hier im Forum. Sehr gute Farbwahl, hab die selbe! ;) Sieht man auch nicht so häufig. Bearbeitet 26. November 2015 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fil_Os Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dankeschön :) jaa dachte zuerst es sein 'ne Standardfarbe vom Accord aber so wirklich oft hab ich sie nicht gesehen und im Internet auch nicht. Ich freu mich auf jeden fall tierisch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.