armin0676 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Verkaufe 5 monate altes gewindefahrwerk von AP mit xenon freigabe. Es ist in super zustand und wurde bisher 5000km bewegt. Da ich mein auto verkaufe habe ich auf serie zurückgerüstet. Fahrwerk hat garantie 1,5 Jahre garantie noch. Dabei ist das fahrwerk mit rechnung und tüv papiere. Preis 350 Inkl Ps: Tausche auch gegen original facelift fahrwerk mit xenon halterung. Fahrwerk verrechne ich je nach zustand bis 130€. Bearbeitet 29. November 2015 von armin0676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Limousine oder Kombi? Beim Kombi hätte ich Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bitte Bilder, oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.