Jakk123654 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Hallo , kann wer von euch mir sagen ob es ein K&N Sportluftfilter für CL7 2.2 i-CTDI modell gibt? danke im vorraus. Bearbeitet 29. November 2015 von Jakk123654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es gibt keinen CL7 2.2 i-CTDI. CL7 ist nen 2.0 Benziner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Und es gibt auch keine Austauschfilter für den Diesel. Nur Standardfilter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 alles klar danke , schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Und es gibt auch keine Austauschfilter für den Diesel. Nur Standardfilter. Stimmt nicht. Was KundN nicht geschafft hat-eigene aussage,hatt green -filter geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Möchte den Thread gerne nochmal aufrollen... habe mir einen bestellt und nun aber soviel im Netz über zugeölte LMMs gelesen. Ist da was dran, dass das Öl in/an dem Filter sich am Messer festsetzen kann, dass der Sensor nicht mehr vernünftig arbeitet? Kann jemand beim CL7 von Langzeiterfahrungen berichten? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Dann sollte man den Luftfilter nicht so doll einölen bis das er trieft. Der Filter wird nur gaaanz leicht eingesprüht, dann passiert da auch nix mit dem LMM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich würde den sowieso nicht mehr nachölen. Durchpusten und gut is... ...nur jeder dritte schreibt was von Problemen mitm LMM... Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Der CL7 hat keinen Luftmassenmesser:D wie soll der zuölen? Nur der Diesel hat einen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Na dann ist ja gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo Der CL7 hat keinen Luftmassenmesser:D wie soll der zuölen? Nur der Diesel hat einen. Mfg 345 Ernsthaft??? :D Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Jaa so ist es.;) Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Was ist dann der AF Sensor beim Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo Das ist die Lambda-Sonde Air Fuel Sensor. AMF ist der Luftmassensensor beim Diesel Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Kann der AF-Sensor beim Luftansaugen zusüffen? (nur rein theoretisch) Werde den K&N einbauen und aber nicht nachölen. Bleibt so wie er ist. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Nein:D Der sitzt im Auspuff und misst den Restsauerstoffgehalt darin. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Na klar,manchmal steht man auf dem Schlauch:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Werde den K&N einbauen und aber nicht nachölen. Bleibt so wie er ist. Wenn man den nicht ölt, kann man auch ohne Lufi rumfahren, bringt auch mehr an Sound :D Weil die Filterwirkung ist gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Joo so ist es,aber das wollen die Jungs doch:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Weil die Filterwirkung ist gleich 0 Ja das ist doch scheisse... :D Aber wenn ich mir wegen dem Nachölen dann ohnehin keine Sorgen machen muss, ist ja eigentlich alles gut! Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ja dann tauch ihn mal schön ein ins Öl, so dass es hinten qualmt :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 :D Welchen Filter nutzt du denn so? :) Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich nutze Küchenrollenpapier :D:D:D Den originalen natürlich :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Den Ölfilm wirst dann in der Drosselklappe bzw. unter umständen in der Kurbelwellen Entlüftung haben... muss nicht sein, aber das soll jeder selber wissen... Pipercross gab es mal, ohne Ölen soweit ich weiß... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Was sollte denn ein Ölfilm "in" der Drosselklappe für Probleme machen, und was soll bitte eine Kurbelwellenentlüftung sein? K&N-Filter waren bei mir bislang immer fertig eingeölt beim Auspacken, da muss man nix mehr machen. Je nach Verdreckung werden sie dann nach ein oder zwei Jahren ausgewaschen, dürfen in Ruhe trocknen und werden neu geölt, aber dafür braucht man nicht viel. Das Ölfläschchen aus dem Set reicht mir jetzt seit über 10 Jahren für mehrere Autos. Erwarte aber keine Wunderdinge von so einem Filtereinsatz. Das Auto wird damit normalerweise weder lauter, noch spürbar schneller oder sparsamer; der eigentliche Vorteil liegt in der langfristigen Kostenersparnis. Und vielleicht noch darin, dass so ein Filtereinsatz nicht schimmeln kann, sich bei Nässe nicht auflöst und bei langen Standzeiten nicht von Mäusen zerfressen wird (ein Problem, das ich wirklich schonmal hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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