Bespin Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hallo zusammen, ich frage mich, ob es grundsätzlich sinnig ist, bei einem Accord Executive 2.4 die Sonderausstattung nachzurüsten. Ich habe hier ein Modell, dass wegen der absoluten TOP-Erhaltung von Lack und Intereur und nur 50.000 gelaufenen Kilometern in Frage käme... ..nur fehlt Leder, Navigationsgerät inkl. Display und ACC. Letzteres wird wohl ohnehin nicht gehen, aber wie steht es mit dem Rest? Besser dann auf ein anderes Angebot warten? Der Händler will 9.900 EUR dafür haben... ansonsten ist das Fahrzeug allererste Sahne. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Leder sollte noch relativ problemlos möglich sein. Navigation und ACC nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Leder sollte noch relativ problemlos möglich sein. Navigation und ACC nicht. Und sollte man für einen Exe mit der Ausstattung dann diesen Preis zahlen, wenn der Rest stimmt? Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 EZ? Limo/Tourer? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Und sollte man für einen Exe mit der Ausstattung dann diesen Preis zahlen, wenn der Rest stimmt? Nur wenn es ein Facelift ist ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 :-) Es ist ein Facelift von 12/2006, als Limousine. TÜV NEU, Batterie, Ölfilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Pollenfilter komplett bei 49.000 km ersetzt und erneuert. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schau ihn dir an. Das Leder ist eh nicht wirklich schön. Sieht halt gut aus wenn man rein schaut aber ist ziemlich rutschig. Hatte selbst nen CL9 Exe und würde Leder jetzt nicht mehr zur Priorität machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScorpaenaLoppei Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sei froh... das Navi (wie fast alle Einbaunavis) ist das Letzte! Zubehörnavi für 150€ und gut. Ansonsten darfst gerne vorbei kommen und mein Navi gegen Dein Radio tauschen :-) umsonst natürlich... Zitieren Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das widerum kann ich nicht behaupten. Bei mir hat es immer sehr gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meins funktioniert auch. Macht das was es soll und nur weil es nun nicht das Nonplusultra unter den Navis ist klatsche ich mir nicht nen anderes an die Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also würdet ihr sagen, solange man noch die Chance hat, einen Exe mit wirklich voller Hütte zu bekommen, sollte man auch warten und andere Angebote links liegen lassen? Nur dieses hier hat natürlich technisch und von der Maschine her wirklich TOP-Voraussetzungen. Wirklich. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nein schau dir ruhig andere an, wenn du denkst die taugen was. Ob du die ganze Ausstattung von nem Exe brauchst, musst letzten Endes du wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ...einen Kompromiss wirst du immer machen müssen....Farbe, Felgen, Reifen, Zustand..... Einer mit "voller Hütte" ist dann vielleicht abgerockt oder das Leder ist ungepflegt oder, oder, oder.... Anschauen und Bauchgefühl.....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ACC nachrüsten ist grundsätzlich kein Problem. Wenn man ein Unfallfahrzeug hätte ;) Oder die Komponenten, die die Ausstattung mit sich bringt. Eine Klimaanlage z.B. ist an einem Wochenende aus-, um- und eingebaut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 ACC ist keine Klima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Richtig, gemeint ist damit die dynamische Geschwindigkeitsregelung, quasi die Erweiterung zum Tempomat. Tempomat hat das Modell, aber eben kein ACC. Ist aber auch die Frage, ob man das braucht. Bei Leder ist das schon was anderes, das hätte ich gerne gehabt, ebenso wie das Navi. Tja, aber wie meine Vorredner schon sagen: vielleicht lieber den, mit weniger drin, aber dafür in einem TOP-Zustand. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Leder ist doch gut beim Acci,wenn es zu glatt ist einfach eine andere Lederpflege benutzen(Lederfett).Das Navi ist gar nicht so schlecht,leider beim Preface nicht mehr aktualisierbar.Tempomat find ich wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist es manchmal der hier ?! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218543199&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxMileage=50000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1# Wenn ja, und du den Acci noch lange fahren willst dann würde ich zuschlagen. Einen besseren Facelift in dem Zustand sind sehr rar geworden , da eh nicht sehr viele davon verkauft wurden. Zumal er Schiebedach und Sitzheizung hat das ist sehr selten. Und wenn du ein wenig wartest irgendwann ist sicher mal eine Komplette Lederausttatung hier im Forum in guten Zustand verfügbar. Als Alternative gibt es ja auch noch die Teilleder Ausstattung. Ob man das ACC nachrüsten kann ist fraglich, du brauchst auf jedenfall ein anderes Honda Logo da dort der Sensor dafür sitzt. Wenn die Kabel schon liegen dafür dann reicht das vielleicht schon. Aber das ist sehr verschieden beim Accord, zum Beispiel liegen die Kabel für die Nebler zwar vom Innenraum zum Motoraum aber nicht zu den Neblern selber. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Zumal er Schiebedach und Sitzheizung hat das ist sehr selten. Das ist Standard bei Executive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Das ist Standard bei Executive. Deswegen hat mein Exe auch kein Schiebedach sowie Sitzheizung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Deswegen hat mein Exe auch kein Schiebedach sowie Sitzheizung Dann hast Du keinen (deutschen) Executive würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Würde ich auch sagen. Sogar mein Preface Exe hatte beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 jep, habe auch Schiebedach drin. Die Sitzheizung gab es ja auch nur in Verbindung mit der Lederausstattung soweit ich weiß, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Schiebedach war bei allen Executive in Deutschland serienmäßig. Beim TypeS gab es das zb. nicht mal gegen Aufpreis Wer es nicht hat hat keinen Executive oder kein deutsches Modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Aber - wer ein Schiebedach hat, muss keinen Executive haben: im Comfort war es bestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.