Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sonderausstattung nachrüsten - zu kostspielig?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es grundsätzlich sinnig ist, bei einem Accord Executive 2.4 die Sonderausstattung nachzurüsten.

Ich habe hier ein Modell, dass wegen der absoluten TOP-Erhaltung von Lack und Intereur und nur 50.000 gelaufenen Kilometern in Frage käme...

..nur fehlt Leder, Navigationsgerät inkl. Display und ACC. Letzteres wird wohl ohnehin nicht gehen, aber wie steht es mit dem Rest?

Besser dann auf ein anderes Angebot warten?

Der Händler will 9.900 EUR dafür haben... ansonsten ist das Fahrzeug allererste Sahne.

## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ##

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Sei froh... das Navi (wie fast alle Einbaunavis) ist das Letzte! Zubehörnavi für 150€ und gut. Ansonsten darfst gerne vorbei kommen und mein Navi gegen Dein Radio tauschen :-) umsonst natürlich...
Die Kapuze mit Pelzkragen: Das must have für den modebewussten, empathielosen Tierquäler von heute.

Also würdet ihr sagen, solange man noch die Chance hat, einen Exe mit wirklich voller Hütte zu bekommen, sollte man auch warten und andere Angebote links liegen lassen?

Nur dieses hier hat natürlich technisch und von der Maschine her wirklich TOP-Voraussetzungen. Wirklich.

ACC nachrüsten ist grundsätzlich kein Problem. Wenn man ein Unfallfahrzeug hätte ;) Oder die Komponenten, die die Ausstattung mit sich bringt. Eine Klimaanlage z.B. ist an einem Wochenende aus-, um- und eingebaut.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Richtig, gemeint ist damit die dynamische Geschwindigkeitsregelung, quasi die Erweiterung zum Tempomat.

Tempomat hat das Modell, aber eben kein ACC. Ist aber auch die Frage, ob man das braucht. Bei Leder ist das schon was anderes, das hätte ich gerne gehabt, ebenso wie das Navi. Tja, aber wie meine Vorredner schon sagen: vielleicht lieber den, mit weniger drin, aber dafür in einem TOP-Zustand.

Ist es manchmal der hier ?!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218543199&zipcode=&isSearchRequest=true&scopeId=C&maxMileage=50000&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1#

Wenn ja, und du den Acci noch lange fahren willst dann würde ich zuschlagen.

Einen besseren Facelift in dem Zustand sind sehr rar geworden , da eh nicht sehr viele davon verkauft wurden.

Zumal er Schiebedach und Sitzheizung hat das ist sehr selten. Und wenn du ein wenig wartest irgendwann ist sicher mal eine Komplette Lederausttatung hier im Forum in guten Zustand verfügbar. Als Alternative gibt es ja auch noch die Teilleder Ausstattung.

Ob man das ACC nachrüsten kann ist fraglich, du brauchst auf jedenfall ein anderes Honda Logo da dort der Sensor dafür sitzt. Wenn die Kabel schon liegen dafür dann reicht das vielleicht schon. Aber das ist sehr verschieden beim Accord, zum Beispiel liegen die Kabel für die Nebler zwar vom Innenraum zum Motoraum aber nicht zu den Neblern selber.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.