ecki Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Also ich kenne das nur so das es die Sitzheizung nur in Verbindung mit dem Schiebedach gab. Und auch nur im Comfort oder Exe. Wobei im Comfort sehr selten, wer genug Geld hatte hat wohl damals gleich zum Exe gegriffen. Sport und TypeS gab es auf jedenfall nicht mit Schiebedach und Sitzheizung. Ich hab auch schon einige Exe ohne Schiebedach und Sitzheizung bei Mobile gefunden aber scheinen wohl wie schon gesagt Reimporte zu sein. Auf jedenfall sind echte deutsche Exe schon etwas rar gerade als Facelift, bei Mobile sind ja jede Menge drin aber sind alles keine Exe Modelle :kaffee: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal zum nachlesen für den Preface. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Also seh ich das jetzt richtig? Laut dem Prospekt gab es jetzt Sitzheizung beim Preface nur im Exe Modell in Verbindung mit einer Lederaustattung ?! Ich glaube das ist noch ein Altes Prospekt von 2003. Da auch beim Sport kein Tempomat verfügbar ist. Ab 2004 war er aber Serienmäßig. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau,der ist von 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.