Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sonderausstattung nachrüsten - zu kostspielig?

Empfohlene Beiträge

Also ich kenne das nur so das es die Sitzheizung nur in Verbindung mit dem Schiebedach gab. Und auch nur im Comfort oder Exe. Wobei im Comfort sehr selten, wer genug Geld hatte hat wohl damals gleich zum Exe gegriffen.

Sport und TypeS gab es auf jedenfall nicht mit Schiebedach und Sitzheizung.

Ich hab auch schon einige Exe ohne Schiebedach und Sitzheizung bei Mobile gefunden aber scheinen wohl wie schon gesagt Reimporte zu sein.

Auf jedenfall sind echte deutsche Exe schon etwas rar gerade als Facelift, bei Mobile sind ja jede Menge drin aber sind alles keine Exe Modelle :kaffee:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also seh ich das jetzt richtig? Laut dem Prospekt gab es jetzt Sitzheizung beim Preface nur im Exe Modell in Verbindung mit einer Lederaustattung ?!

Ich glaube das ist noch ein Altes Prospekt von 2003. Da auch beim Sport kein Tempomat verfügbar ist. Ab 2004 war er aber Serienmäßig.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.