soichiros freund Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bringt eure Geschenke zurück, hier kommt mein Weihnachtsabgebot. :D OEM-Xenonscheinwerfer (mit E-Nummer) komplett!! inkl. 1Jahr Garantie auf Funktion der Xenontechnik. Schwarz auslackiert und mit originalen TSX-Standlichtern (nicht lasiert, foliert, etc.) versehen. Dazu 2Scheinwerferreinigungsdüsen mit Schlauch, Wasserbehälter und der Pumpe für die Reinigungsanlage (große Pumpe). Einziger Makel ist ein abgebrochener Halter am linken Scheinwerfer. Hat aber keinen Einfluss auf Stabilität und Funktion. Einzelpreis wäre 750€, PAKETPREIS 600€ inkl. 1Jahr Gewährleistung auf Funktion auf die elektrischen Teile. Reservierungen nehm ich an, aber nur bei sofortiger Anzahlung von 10%. Habe leider schon zu oft Leuten vertraut und bleib dann auf den Teilen sitzen. DER GLEICHE SATZ MIT FACELIFTSCHEINWERFERN KOMMT DEMNÄCHST!! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 UP! Scheinwerferset mit kompletter Xenontechnik 430€! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie schaut es aus mit Eintragung? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Stoßstange auch vorhanden? Mit einkerbung für reingunsanlage? Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.