Ormel85 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, hier mit verkaufe ich mein 2001er accord limo. Mal paar daten: ca. 290 Tkm gelaufen 2,3l mit 154ps Leider nicht Unfallfrei TÜV bis januar 2016 H&R federn Tss sport msd+esd Stoffsitze Elektrische Fensterheber vorne und hinten, elektr. Und beheizte spiegel, klima die leider auch net geht, temomat.. Unfallschäden: vom vorbesitzer frontschaden.. Motorhaube hat in knick Von mir fahrerseite traggelenk gebrochen, wurden beide seiten erneuert.. Beifahrerseite hinten einpark schaden Mängel;: Ventildeckeldichtung muss gemacht werden Bremsensattel fahrerseite muss erneuert werden... Reifen hinten müssen erneuert werden.. Auspuff ist leicht undicht.. Er leider etwas rost im front Bereich unter den Kotflügel und man sieht leider seine seine 290 Tkm an. Preis: 750 € VB Ort: 08233 Pfaffengrün er ist noch bis zu 07.12.15 angemeldet, zweck Probefahrt. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Ormel85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ormel85 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 kann zu ist verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ist zu. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge