Pindoyu Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Schon wieder ich... Leidige Geschichte: ABS Block. Nachdem ich durch Austausch der Birnchen im Tacho mitbekommen habe, dass das ABS System wohl nicht läuft, Ausblinken den Fehler 1-2 ausgegeben hat "Hydraulikpumpenmotor" und mich die Boardsuche leider genauso wenig weiter gebracht hat wie Google wende ich mich an euch: Ich hab mir den Block also eben in Ruhe angesehen. Fehlercode zurückgesetzt, Sicherungen überprüft, Bremsflüssigkeiten etc. gecheckt bis ich dann auf folgende Verkabelung stieß: http://s12.postimg.org/ud0pa577x/20151202_211600.jpg Ist das normal? Das zwei Kabel mehr oder weniger mitten in den Behälter der Bremsflüssigkeit gehen? Unter dem Deckel durch? Nummer zwei - am ABS Block: http://s7.postimg.org/8avedvmkb/20151202_212105.jpg Das Rot-Schwarze Kabel (bzw. der Stecker weiblich) sowie das Grau-Schwarze (bzw. der Stecker männlich) sind nicht angeschlossen. Der 15? Polige Stecker jedoch schon. Gehören die beiden vllt. zusammen? Gibt es da einen Kabelplan/Schaltplan oder ähnliches? Danke euch! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja ist normal das die Kabel da drunter fuhren die geben nämlich den Kontakt das genug Flüssigkeit im Behälter ist da der Schwimmer die verbindet. Sollte zu wenig Flüssigkeit sein würde der Schwimmer sinken und somit den Kontakt abbrechen und dir Bescheid geben das zu wenig Flüssigkeit vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pindoyu Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ok... Und mit den beiden Steckern? Das kommt mir so vor als würde die Pumpe gar keinen Strom bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Eventuell der Stecker zum auslesen ? Das kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo Ich denke die gehören zusammen.Ist ja ganz einfach,zusammen stecken und Testen ob die Pumpe kurz läuft,wenn der Motor läuft? Gehören die nicht zusammen lasse sie sich auch nicht zusammen stecken,Honda benutzt immer andere Stecker so das es nicht geht.(Verwechslungsgefahr) Ansonsten auf den Feldweg und Abs Bremsung machen und schauen ob er regelt. Alternativ kann man auch das Relais brücken für 3 Sekunden,ist jetzt aber schwierig zu beschreiben. Im Allgemeinen gehen die Pumpen schon kaputt mit der Zeit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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