oslav Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Verkauf stehen vier Winterräder für einen Honda Accord oder Civic mit Bereifung 205/55 R16. Die Felgen und Reifen sind in gutem Zustand. Das Profil beträgt zwischen 6 und 7 mm. Ich hatte sie auf einem Accord CM1. Felgen: Lochkreis: 5 x 114,3 Maße: 6,5 x 16/ ET55 Reifen: 205/55 R16 Die Räder waren auf einem Honda Accord, passen aber auch auf den Honda Civic oder andere Modelle. Die Räder können in Remseck-Aldingen abgeholt werden. Nach Absprache können Sie auch in 71642 Ludwigsburg-Poppenweiler oder wenn es zeitlich passt auch in 70378 Stuttgart-Mühlhausen abgeholt werden. In Remseck besteht die Möglichkeit die Räder am Fahrzeug zu montieren (privat/ keine Werkstatt). Preis 195,-€ VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi. Habe die Räder schon bei Kleinanzeigen gesehen und melde mich deswegen mal die Tage. Komme aus Bittenfeld und würde die evtl holen. Grüße Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Reifenmarke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oslav Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Habe noch drei Bilder hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.