hellmi666 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Verkaufe demnächst, wenn das neue Auto vor der Tür steht, meinen Accord Tourer, CM2, Type S. Einige allg. Daten: Baujahr: 01/2004, Kilometerstand: ~157.000km, Hubraum: 2.4l, Leistung: 190PS, Farbe: Dunkelgrau metallic, Sommerräder: 18" Alu (siehe Galerie), Winterräder: 16" Alu Zusätzliche Extras: Vordere Stossstange und oberer Heckspoiler in Sportausführung, Tieferlegung 35mm, Edelstahl Sport-Abgasanlage, Standheizung, Rückfahrkamera, mp3-Adapter, Dachgepäckträger Mängel: reparierter Unfallschaden vom Vorgänger, kleine Roststelle am Kotflügel hinten links Verhandelbarer Preis: 6.850,-€ Standort: Zwickau Wenn ich noch etwas vergessen habe oder ihr etwas wissen wollt, dann schreibt mich an. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von hellmi666 Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Also, wenn euch der Preis zu hoch ist (es war eigentlich eine Verhandlungsbasis), dann mach ich ihn auf 5.500,-€. Edit: Kann als erledigt betrachtet werden, weil VERKAUFT. Bearbeitet 19. Dezember 2015 von hellmi666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge