Mounty Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hi, um meine eigene frage zu beantworten: Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Es war tatsaechlich die LiMa. Hmm, was da wohl kaputt war/ist?? Gut, alte Lima installiert, laeuft alles. Werde versuchen herraus zu bekommen was an den eigentlich 'neuen' lima defekt war/ist. Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hier sind bilder von der Oel (unterdruck) Sensor kabelchen/stecker. Wie gesagt, es ist nur 1 einziger signal kabel. http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160721_221753_zpsvbqkcok0.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160721_221806_zpst4x6ienx.jpg Bearbeitet 21. Juli 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Sensor kann man das eigentlich nicht nennen. Es ist ein Schalter. Und zwar ein Schließer. Bei ungenügend Druck schaltet er kurz und dann leuchtet die Ölwarnlampe. Deswegen braucht es dafür auch nur ein Kabel. Klemmt man den Sensor ab, dann bleibt auch die Ölwarnlampe aus. Bei mir habe ich den Öldruckschalter einfach gegen den Sensor von Zusatzinstrument getauscht. Ölwarnlampe hat bei mir somit keine Funktion mehr. Wozu auch. Wenn die erstmal leuchtet, ist es eh schon zu spät. Dafür sehe ich jetzt den Druck auf der Anzeige. Hatte keine Lust mehr auf das Adapter/Verteiler Gefummel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Jupp. auch da gebe ich dir recht, aber gehe mal zum HH und frage nach ner oeldruck schalter.. ich vermute da wirste ein wenig schraeg angekuckt.. bestelle gleich ner '710' deckel dazu aber nehme einen fotoappartat mit.. diesen gesichtsausdruek des verkauefers/fachpersonal ist bestimmt einen "kodak moment".. Also passt der schalter vom gewinde her direkt in den oem loch? Keine gewindestueck noetig?? Thanks for the info, pw84!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern so ner AB Run gemacht/gefilmt. JA, es ist lang(weilig), gibt nicht viel zu sehen, ausser der Tacho. Das der ACC leuchtet ist weil ich diesen abgeklemmt habe damit der sport grill passt. MKL ist wegen fehler im ECT sensor 2 (Engine Coolant (Wasser) Temp).. Spannung zu hoch.. Das muss ich im Hondata ausschalten. Loeschen mit OBDii scanner bringt nix, es geht gleich wieder an... Ich habe dazu eine Datalog gemacht, ca 46 min lang, inklusive dass warmfahren. (Video faengt bei ca min 25 des Datalogs an) Jawohl, bin 1 x im revlimiter gekommen.. my bad... Fueltrim in 4ten und 5ten noch nicht optimal.. zu phett noch.. sie 'verschluckt' sich... zieht nicht gut zwischen 3500 und 5000 rpms, aber 250 km/h im 4ten sind allemal drin. (A/T in "SS Mode") Verbrauch hatte sich bei ca 10,5 l/ 100 km eingependelt. Link zum datalog: https://www.dropbox.com/s/cs4a6vllcenkv6s/07212016-01.fpdl?dl=0 Link zum vid: Mounty Bearbeitet 22. Juli 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.