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Hi, um meine eigene frage zu beantworten:

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

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Es war tatsaechlich die LiMa. Hmm, was da wohl kaputt war/ist?? Gut, alte Lima installiert, laeuft alles. Werde versuchen herraus zu bekommen was an den eigentlich 'neuen' lima defekt war/ist.

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

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Hier sind bilder von der Oel (unterdruck) Sensor kabelchen/stecker. Wie gesagt, es ist nur 1 einziger signal kabel.

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160721_221753_zpsvbqkcok0.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160721_221806_zpst4x6ienx.jpg

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

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Sensor kann man das eigentlich nicht nennen.

Es ist ein Schalter. Und zwar ein Schließer. Bei ungenügend Druck schaltet er kurz und dann leuchtet die Ölwarnlampe. Deswegen braucht es dafür auch nur ein Kabel.

Klemmt man den Sensor ab, dann bleibt auch die Ölwarnlampe aus.

Bei mir habe ich den Öldruckschalter einfach gegen den Sensor von Zusatzinstrument getauscht. Ölwarnlampe hat bei mir somit keine Funktion mehr. Wozu auch. Wenn die erstmal leuchtet, ist es eh schon zu spät. Dafür sehe ich jetzt den Druck auf der Anzeige. Hatte keine Lust mehr auf das Adapter/Verteiler Gefummel.

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Jupp. auch da gebe ich dir recht, aber gehe mal zum HH und frage nach ner oeldruck schalter.. ich vermute da wirste ein wenig schraeg angekuckt.. bestelle gleich ner '710' deckel dazu aber nehme einen fotoappartat mit.. diesen gesichtsausdruek des verkauefers/fachpersonal ist bestimmt einen "kodak moment"..

Also passt der schalter vom gewinde her direkt in den oem loch? Keine gewindestueck noetig?? Thanks for the info, pw84!!

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

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Ich habe gestern so ner AB Run gemacht/gefilmt. JA, es ist lang(weilig), gibt nicht viel zu sehen, ausser der Tacho.

Das der ACC leuchtet ist weil ich diesen abgeklemmt habe damit der sport grill passt.

MKL ist wegen fehler im ECT sensor 2 (Engine Coolant (Wasser) Temp).. Spannung zu hoch.. Das muss ich im Hondata ausschalten. Loeschen mit OBDii scanner bringt nix, es geht gleich wieder an...

Ich habe dazu eine Datalog gemacht, ca 46 min lang, inklusive dass warmfahren. (Video faengt bei ca min 25 des Datalogs an)

Jawohl, bin 1 x im revlimiter gekommen.. my bad...

Fueltrim in 4ten und 5ten noch nicht optimal.. zu phett noch.. sie 'verschluckt' sich... zieht nicht gut zwischen 3500 und 5000 rpms, aber 250 km/h im 4ten sind allemal drin. (A/T in "SS Mode")

Verbrauch hatte sich bei ca 10,5 l/ 100 km eingependelt.

 

Link zum datalog: https://www.dropbox.com/s/cs4a6vllcenkv6s/07212016-01.fpdl?dl=0

 

Link zum vid:

 

Mounty

Bearbeitet von Mounty

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