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Hi, ja, um... wie du sagst... Wartungsfreundlicher, nicht so oft an k24 getestet... k20 allemal...

Ich weiss nicht was einen soft turbo ist... soft porn ja... irgendwas mit ohne happy end, oder?? aehnlich??

Wenn du den neuen civic r ansiehst, dann siehst du was ner 2,0l turbo machine kann... also serienreif, mit garantie das es funzt...

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

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Ok, wenn du einen turbo kaeufst, der im unteren rpm bereich eintritt/arbeitet, dann weiss ich nicht ob die druecke anders sind.. kann/koennte ich mir nicht vorstellen, also ja, neue, made for turbo pleuls..

wenn ich bedenke was fuer m/s meine pleuls arbeiten bei 8000 rpm... hola

 

Mounty

 

DOHC (Moped/cc Groesse??) engine @ 14K RPM...:

Bearbeitet von Mounty

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Ok, wenn du einen turbo kaeufst, der im unteren rpm bereich eintritt/arbeitet, dann weiss ich nicht ob die druecke anders sind.. kann/koennte ich mir nicht vorstellen, also ja, neue, made for turbo pleuls..

wenn ich bedenke was fuer m/s meine pleuls arbeiten bei 8000 rpm... hola

 

Mounty

 

DOHC (Moped/cc Groesse??) engine @ 14K RPM...:

Bearbeitet von Mounty

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Auch eine alternative, auch teuer, auch nicht unbedingt plug n play...

wenn ich denke, sagen wir bis es drinne ist, hardware, einbau, abstimmen, fuer ca 50-60 ps... auch bei $ 5-6k ??? tut sich nicht viel... Nm ja doch schon um einiges, und das schlagartig...wie bei turbo, nur groesser drehzahlband/bereich

Mounty

 

 

 

Also, ich hoffe das meiner, letztendlich, ungefaehr das gleich bringt als wenn sie kuenstlich beatmet werden wuerde... drehmoment output, und final leistung duerften auch fast gleich sein, JEDDOCH (!!!) bei unterschiedlicher VERLAUF ... heist bei turbo/sc applikation, eher, gar schneller auf vorderman, nicht unbedingt 'linear'... schlagartig halt..

n/a halt ein wenig schleppender/spaeter (8k rpm) "peak/spitze"... leistung durch drehzahl... linear/sachter anstieg

Bearbeitet von Mounty

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wenn ich denke, sagen wir bis es drinne ist, hardware, einbau, abstimmen, fuer ca 50-60 ps... auch bei $ 5-6k ??? tut sich nicht viel... Nm ja doch schon um einiges, und das schlagartig...wie bei turbo, nur groesser drehzahlband/bereich

Mounty

 

 

 

Also, ich hoffe das meiner, letztendlich, ungefaehr das gleich bringt als wenn sie kuenstlich beatmet werden wuerde... drehmoment output, und final leistung duerften auch fast gleich sein, JEDDOCH (!!!) bei unterschiedlicher VERLAUF ... heist bei turbo/sc applikation, eher, gar schneller auf vorderman, nicht unbedingt 'linear'... schlagartig halt..

n/a halt ein wenig schleppender/spaeter (8k rpm) "peak/spitze"... leistung durch drehzahl... linear/sachter anstieg

Bearbeitet von Mounty

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Sind damit die groebsten Fragen beantwortet??

Es ist mir klar das der k24 turbo'd und s/c'd wird, und das einige des schon gemacht haben...

Ich hatte/habe mir vorgenommen nur das am auto zu machen, was ich selber hinbekomme/verstehe/bewerkstelligen kann. Deswegen geht es hier auch etwas schleppend vorran, zum teil...Auch hierbei werde ich hilfe von ausserhalb beiholen muessen, wenn nur zur rat... Werde aber versuchen das nicht verstandene besser zu verstehen...

 

Mounty

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Es ist mir klar das der k24 turbo'd und s/c'd wird, und das einige des schon gemacht haben...

Ich hatte/habe mir vorgenommen nur das am auto zu machen, was ich selber hinbekomme/verstehe/bewerkstelligen kann. Deswegen geht es hier auch etwas schleppend vorran, zum teil...Auch hierbei werde ich hilfe von ausserhalb beiholen muessen, wenn nur zur rat... Werde aber versuchen das nicht verstandene besser zu verstehen...

 

Mounty

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Oh man und wie ich dich hoere!!! Da klingelt bei mir alle alles. von handy, ueber haustuer, ueber Kirche nebenan... Montag bekomme ich jetzt endlich meiner Civic em2 zuruck, und den defekten k24...

Habe gerade fuer einer bekannter (ami) einen zyl. kopf bestellt/erhalten, von 4Pistons.... CNC alles, 1mm groessere ventile, super duper non-plus ultra valve hardware... kopf allein kostet $2700... und jetzt will er den vielleicht doch nicht haben... aber ich!!!! (Again, do not tell my wife...!!!). Hatte vor, den Civic so richtig auf power zu bauen, lightweight, rennsemmel... turbo'd k24/k20, aber lass mich den Accord erstmal fertig bekommen... baue schon lange genug an sie...

 

Pix vom goldstueck (Mastrubier Vorlage genannt...)

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235808_zps3qvmdssn.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235820_zpsadfto4gw.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235835_zpsumv7ovow.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235913_zpsrvu8flck.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235944_zpst6r0j55z.jpg

 

Welche cams er verbauen moechte, ist mir nicht bekannt... bei 1 mm groessere ventile, muss er eher aufpassen auf valve-valve, oder valve-piston contact, wenn die nocken (oeffnungs zeit und grad) zu scharf sind...

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Habe gerade fuer einer bekannter (ami) einen zyl. kopf bestellt/erhalten, von 4Pistons.... CNC alles, 1mm groessere ventile, super duper non-plus ultra valve hardware... kopf allein kostet $2700... und jetzt will er den vielleicht doch nicht haben... aber ich!!!! (Again, do not tell my wife...!!!). Hatte vor, den Civic so richtig auf power zu bauen, lightweight, rennsemmel... turbo'd k24/k20, aber lass mich den Accord erstmal fertig bekommen... baue schon lange genug an sie...

 

Pix vom goldstueck (Mastrubier Vorlage genannt...)

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235808_zps3qvmdssn.jpg

 

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http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160304_235944_zpst6r0j55z.jpg

 

Welche cams er verbauen moechte, ist mir nicht bekannt... bei 1 mm groessere ventile, muss er eher aufpassen auf valve-valve, oder valve-piston contact, wenn die nocken (oeffnungs zeit und grad) zu scharf sind...

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Jesus, habt ihr sonst nichts zu tun??

Ich auch nicht.. also YOUTUBE...... (woot!?!?!?!?!)

 

Neue kenntnisse, oder 'angebliche' kenntnisse: bei n/a motoren, kann der falscher lamda (o2) wert, bei 0,3 V unterschied, eine leistungs unterschied von 10% ausmachen...!!!!!!!!!!!!

 

ABER ABER ABER!!!! Nicht meinen ihr muesstet jetzt raus rennen und so ner o2 controller holen/anschliessen muessen. Der OEM ECU brauch nur den narrowband o2 sensor, mit mehr kann/wird sie nicht umgehen. Der typ im video sagt auch ausdruecklich fuer "Hochleistungs n/a motoren"... bitte wieder beruehigen...

 

FFFFFF@@@@@@@@********%%%%%%%%$$$$$$$.............. !

 

 

Mounty

 

So, wenn ich das jetzt weiter verstehe, dann wird der/die/das leitfaehigkeit des luftes gemesen... je mehr 'feuchtigkeit" (Benzin atoemchen) desto leitfaehiger der luft...Wert angaben in V (Volt)...

So aehnlich wie der leitfaehigkeit (salzung) wassers.. (gemessen in milli/mue Siemens...mS???)

 

Input? Macht das Sinn??

Bearbeitet von Mounty

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Jesus, habt ihr sonst nichts zu tun??

Ich auch nicht.. also YOUTUBE...... (woot!?!?!?!?!)

 

Neue kenntnisse, oder 'angebliche' kenntnisse: bei n/a motoren, kann der falscher lamda (o2) wert, bei 0,3 V unterschied, eine leistungs unterschied von 10% ausmachen...!!!!!!!!!!!!

 

ABER ABER ABER!!!! Nicht meinen ihr muesstet jetzt raus rennen und so ner o2 controller holen/anschliessen muessen. Der OEM ECU brauch nur den narrowband o2 sensor, mit mehr kann/wird sie nicht umgehen. Der typ im video sagt auch ausdruecklich fuer "Hochleistungs n/a motoren"... bitte wieder beruehigen...

 

FFFFFF@@@@@@@@********%%%%%%%%$$$$$$$.............. !

 

 

Mounty

 

So, wenn ich das jetzt weiter verstehe, dann wird der/die/das leitfaehigkeit des luftes gemesen... je mehr 'feuchtigkeit" (Benzin atoemchen) desto leitfaehiger der luft...Wert angaben in V (Volt)...

So aehnlich wie der leitfaehigkeit (salzung) wassers.. (gemessen in milli/mue Siemens...mS???)

 

Input? Macht das Sinn??

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It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

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Damit der thread hier nicht stagniert, habe ich heute morgen eben schnell den fuel pump gewechselt.

Habe auch bilder gemacht..

Um an der pumpe zu gelangen, muesst ihr den kofferraum freilegen, matte hoch oder zur seite irgendwie. Ich habe es mit 2 duenne holzlatten hoch gehalten:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_072951_zpsxrqjsy1t.jpg

 

Da muesst ihr hin. Der deckel ist mit 3 kreuzschlitz (Phillips) schrauben befestigt. Sie loesen, und rauschrauben.

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_072934_zpsazrmdsr5.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_073009_zpsrykvn7he.jpg

 

Unter der Deckel, ist eine weiteren deckel, wo 1 kabel und 1 schlauch ran gehen. Stecker und schlauch abziehen, zur seite legen.

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_073116_zpsq7tiogum.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_073417_zpsi1uwk2vi.jpg

 

Da etwas benzin rauslaufen wird, wenn ihr die pumpe rauszieht, legt ein paar lappen da hin wo ihr es ablegen wollt... Mache da wo die pumpe/deckel wieder rein gehen vorher sauber... versuchen keine dreck in den tank fallen zu lassen.. der filter die ihr einbaut ist neu, wieso gleich versauen??

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074150_zpsuf4euivh.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074434_zpsoiu9vktu.jpg

 

Pumpeneinheit mit filter und tankmengengeber

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074403_zpsxoh8q5r0.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074459_zpshk9wiyue.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074504_zps4sloj6te.jpg

 

 

Zuerst macht ihr den unteren deckel dann ab, wo der filter sitzt.. ist nur geklipst, 3 klipsen. filter und der gummi halter muessen von der pumpe runter..

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074445_zpsismzkteg.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074600_zpsnhccwr7q.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074618_zpscydbkyxk.jpg

 

So muss das dann von unten aussehen

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074637_zpsnmkwkryw.jpg

 

Naechste stufe abbauen, auch geklipst.. mache die 2 kabel/stecker auch ab

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074859_zpsiqk7ut6a.jpg

 

Nur noch der pumpe im obersten gehaeuse.. ist nur gesteckt, mit so ner gummi schlauchchen.. einfach rausziehen..

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_074903_zpsftudbsxm.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_075022_zpsiokfxbeb.jpg

 

Oberste gehaeuse ohne pumpe

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_075029_zpsvxlyhmhj.jpg

 

Vergleich, alt mit neu.. alt rechts im bild.. mit kabel und gummi schaeuchchenn dran.. die umbauen, wenn der alte pumpe noch gut ist, dann benutze die schutzkappen von der neue pumpe um den alten wieder zu schliessen..

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_075333_zpsvawqoput.jpg

 

Neuer filter mit spreng/federring, ud nicht benoetigter hardware... schlauch, schellen, kabel..

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_075340_zpssxsbjy3r.jpg

 

Alles wider zusammen.. pumpe erst rein, nachdem das schlaeuchchen (2cm lang viielleicht) umgebaut ist.. pumpe im gehaeuse reinstecken, DANN 2 te gehauese rueberschieben, klipsen einrasten??

 

Jetzt filter/sprengring/gummideckel drauf.

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_075912_zpsfp66pulx.jpg

 

Als allerletzttes den 3ten deckel drauf, er haelt den filter zentriert auf der pumpe, via dieses gummi deckel..

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160307_080139_zpsaluweynw.jpg

 

 

Und das wars... einbau in umgekehrter reihenfolge.. aufpassen wegen ausrichtung der deckel wegen stecker/schlauch.

erst alle 8 bolzen ansetzten, dann festziehen... 4 stueck ueber kreuz anziehen, dann einmal im kreis...

 

Mounty

 

Achso, was ihr dafuer braucht:

 

Ratsche 1/4" antrieb, 8 mm nuss

Phillips schraubendreher

Schlitz schraubendreher

Zangen: Kombi/Longgrip schnabbel

Lappen, lappen, lappen

Gummi handschuh

Bearbeitet von Mounty

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Hi, allerseits, war ein paar Tagen in Land der Oestreicher, fuer business, not pleasure..

Heute kam nach mehrmaliger Versuch, meiner EM2 Civic, und der defekten K24 aus meiner Accord. Plus einiges an kleinteile die ich mitlieferte, die dennoch nicht installiert wuerden... O2 sensor + anzeige, oeltemp und druck sensoren + anzeigen, 3er anzeigen halter, FB fuer der auspuffklappe, Oelsandwichplate fuer Oelsensoren, und und und... Ich werde die tage den k24 auf meiner montage staender draufhieven, muss nur entweder neue bolzen (laenger) besorgen oder was am staender kurzenabschneiden.. laenger bolzen waerenn mir lieber...

So, hier der "motor kran" womit mann den motor ein und ausbaut, daneben der montage staender, nur fuer motor mit ohne getriebe...:

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_094559_zpsevee3mm2.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_095008_zpsa7icvyer.jpg

 

Hier haben wir 3 moeglichkeiten einen O2 sensor zusaetzlich zu installieren. Sie heisen "Bungs", werden direkt in den abgaskrummer angeschweisst/eingelassen. Der Sensor sollte am besten einen neigung von 15 grad zur luftstrom haben. Muss halt klaeren ob sie direkt angestroemt werden muss (kurzer bung) oder indirekt (Langer/gewinkelter bung).. werte sollten am besten nicht verfaelscht werden wuerde ich sagen..:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_132648_zpsbglaknjy.jpg

 

3er anzeigenhalter zum montieren an der A-Sauele.. muss angepasst werden... muss auch schauen wegen seitenairbag kabel zeugs... :

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_132955_zpsojlfylu4.jpg

 

3 anzeigen, mit dazugehoerigen fuhehler/sensoren. Unten links der oelsandwichplate, wo die oelsensoren eingeschruabt werden. Der mittelgewindestueckk ist einer verlaengerung des schon im block vorhandener oelfiltergewinde/aufnahme... der sanwichplate wird einfach dazwischen geschraubt, vor der filter:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_133002_zpsupzgwqld.jpg

 

Einen weiteren O2 sensor und controller, von autometer halt.. kam als set/kit:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_133011_zpsch2nq7zh.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_133022_zpsuj4repnx.jpg

 

F/B fuer den klappenauspuff... weiss noch nicht ob ich es ueberhaupt aktivschalten werde.. ist schon hoellisch laut... im zuenem zustand...

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160312_133117_zpsc8gwrapu.jpg

 

So, was mir am aller wichtigsten ist, im Moment, ist den o2 sensor zu installieren... den anzeige braeuchte ich nicht unbedingt, also es ist nicht bitter noetig... hauptsache hondata bekommt sein signaelchen, und ist zufrieden, damit ich (wir) den a/f (Air/Fuel, Luft/Benzin) mixture (gemisch) hinbekommen, in so gut wie jeder Lebenslage... Ich frage im k20.org nach wegen dm sensor montage, die wdm's (wire/kabel Diagram Manuals) soweit durchforstet, pins, kabel, sensor, etc CHECK!!

Bohrer (stufen), bung(s) schweissaparatus?? Roger, weis wo einer ist der schweissen kann, muss eben nur direkt unmittelbar davor den loch im auspuff nei zaubern...

Lust, zeit, laune?? ja aber... habe mittagschicht die woche. koennte ab dienstag in der diy garage, aber dann musste ich vorher den civic hinfahren, damit ich den accord 2-3 tage/naechte stehen lassen kann/koennte damit ich den GANZEN scheiss (anzeigen etc) installieren kann/koennte... vor elektrische arbeit scheu ich mich... mag dass nicht bessonders...

 

Es geht aber bald weiter... sehr bald

 

Was wollt ihr den am alten motor besonders sehen?? Ich moechte es soweit komplett zerlegen, aber wollt ihr irgendwas genaueres sehen? close-ups/details??

Es ist einen k20a2 oelpumpe installiert

es hat einen hybrid racing ketten spanner

Kopf ward gebohrt/gereinigt von mir

toda "d" cams, voll ventil komponenten tausch

Sonst, so wie eurer... ;) nur das sie nicht laeuft... wir machen da ein wenig CSI Wiesbaden, ok??

 

Mounty

Bearbeitet von Mounty

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Ich wess es echt auch nicht... es geht mit benzin nicht weg.. riecht nicht, klebt nicht.. strange...

 

Mounty

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Ok, so hier der pdf von plx selbst.. 15° neigung 'mit' der luftstrom...

der kuerzere bung ist besser weil es primaer auf reaktionzeit des sensors ankommt.. je eher es den wert bemisst, desto eher kann da was geaendert werden, also gerade bei 'schubabschaltung'.. wenn mann bei vollgass von der gaspedal geht, schlagartig,

 

http://www.plxdevices.com/v/vspfiles/support/user_guides/SM-AFRGen2_user_guide.pdf

 

Mehr infos wenn es hier auch weitergeht..

 

Mounty

 

Frage an euch, ohne hier einer Umfrage zu starten: Anzeigen an/einbau, wohin damit??

1) den 3er halter benutzen (Wie gesagt, weis noch nicht wegen passgenauigkeit, was da alles vorgenommen werden muesste, auch wg airbag leitung/bags/etc...)

2) einer blende bauen fuer in den fach ueber meiner aschenbecher?? da duerften 2 anzeigen, plus einer usb port nei passen.. den anderen, wichtigeren, o2 anzeige oben hinter dem lenkrad, links oder rechts unten in der ecke.

3) 3 stueck einzel 'pods' oben auf der ablage, ueber der mfd

Von allen 3en her ist der verkabelung nicht so dramatisch.. ich kann direkt an der sicherungskasten abzapfen.. sind 2 oder 3 steckplaetze die nicht benuetzt werden.. der verkabelung zum ecu, well, hmm. da sind auch 2 oder 3 moeglichkeiten..1 waere schon vorhanden, 2 waeren dann neu...

 

usb einbau port: http://www.ebay.de/itm/361437785252?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

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Hatte vorhin den 3er Halter und 1 Anzeige mitgenommen zum testen, gucken wo es sich am besten macht/welche moeglichkeiten bestehen..

 

Zuerst den Anzeige unten, im leeren fach ueber der Ascher nei gesteckt. Wuerde passen,der deckel vom asher musste entweder entfernt werden, oder auf dauer offen geklebt/geklemmt werden.. ablesen bei tageslicht denke ich nicht so.. und schalthebel koennte auch im weg sein...:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133326_zpsyya1knsm.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133333_zpsnvf9yzgj.jpg

 

Naechste moeglichkeit: den 3er halter, an der A Saeule.. musste angepasst werden, verschraubt/verklebt, licht und sicht geschuetzt... gefaellt mir vom position und ablesen am besten.:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133352_zpsixhaf77q.jpg

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133359_zps1ftrrfm7.jpg

 

3ter moeglichkeit: Links oder rechts hinter der lenkrad. Wuerde teilweise die anderen anzeigen abdecken.. dafuer alles im blickfeld...

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133523_zpsjgua6vcm.jpg

 

Last moeglichkeit: oben auf der amaturenbrett, ueber den mfd (multi funktions dsplay).. waer denks ichh teilweise im sichtfeld beim fahren (stoerfaktor??) wenn da 3 anzeigen nebeneinander hocken..??:

 

http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160313_133538_zpscepzlshk.jpg

 

So, was gefaellt euch am besten, wieso gefaellt euch es so und so am besten??

 

Greetz

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

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Irgendwie gefällt mir keine der 3 Möglichkeiten zu 100%. :(

 

Würde aus der Not heraus. Die Möglichkeit der 3 Instrumente, oben in der Mitte wählen.

 

A-Säule finde ich so 90er Jahre, unten im Fach....naja ich hätte keinen Bock beim schnelleren Fahren immer da runter schauen zu müssen. Denke da ist die Reaktionszeit wichtiger. Und die Dinger vorn Drehzahlmesser zu Pappen....okay....eine geht vllt. Aber was machst du mit den anderen beiden...?

 

Schwierig wie gesagt...sieht alles irgendwie....hingebastelt aus.

 

Gruß

Support Quality - Don't Buy Reps!

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