Mounty Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Jopp, da gebe ich dir vollkommen recht... wie gesagt, aus den 4 uebeln, gefaellt mir der a-saeule am besten.. Habe auch schon nach mehrfach anzeigen geschaut... 3 oder 4 in 1.. hiese wieder mehr hardware kaufen... bla Eigentlich ist der o2 der wichtigsten anzeige.. oeldrueck/oeltemp nicht so... fahre ja keine turbo.. Weitere ideen?? Thanks! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) In langsamer vorbereitung fuer das demontieren des alt Motores, war ich heute morgen schnell in der Baumarkt gefahren. Habe 4 Bolzen gebraucht um den Motor an den Montagestanderhalterung zu befestigen. Habe 4 x M12x100 Bolzen, und 4 Muttern, 8 dicke Unterlegscheiben. Ich koennte nur 3 von den M12 Bolzen benutzen, habe 1x M10x100 genommen,,, 1 loch ist vom durchmesser kleiner, sind zwar andere Sackloecher, aber keine passende Bolzen (Laenge/Gewindesteiging). Habe mal eben ein kurzen blick auf die ventile geschmissen... sie scheinen doch noch ok, ungebogen zu sein... maybe es ist gar nicht so viel kaputt am motor.. sehen wir dann, ja? Pix: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_124143_zpsyqunilx9.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_124202_zpspgsxr3hh.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_124207_zpsbnruzyy0.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_124255_zpsljecisby.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_124311_zpsifjgtplb.jpg Morgen wenn zeit ist, will ich den o2 bung anschweissen lassen, das loch mache ich mit einer gewinde pfopfen zu, bis der sensor installed ist... Wenn dann noch zeit ist, werde ich den Motor auf den montagestaender draufheben, mit der krane.. schaffe ich nicht alleine zu heben... Mounty Bearbeitet 15. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Begrab ganz schnell wieder den Gedanken, die Zusatzinstrumente an die A-Säule zu machen! Wenn dort mal der Airbag zünden sollte, sieht dein Gesicht danach aus wie ein Schweizer Käse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich hab nur eine Öltemp Anzeige. (umschaltbar zischen Öltemp/Lufttemp/Uhrzeit) Hätte lieber noch eine Spannungsanzeige gehabt die gab es aber leider nicht in der Größe. Und ich wollte nicht so eine 2Fast2Peinlich Anzeige haben :D Bearbeitet 14. März 2016 von smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ich hab nur eine Öltemp Anzeige. (umschaltbar zischen Öltemp/Lufttemp/Uhrzeit) Hätte lieber noch eine Spannungsanzeige gehabt die gab es aber leider nicht in der Größe. Und ich wollte nicht so eine 2Fast2Peinlich Anzeige haben :D @ Smiley: Ich haette da was fuer dich, bei interesse melden... 12v Rote ziffern. LxBxH= 49,5mm/46,6mm/20mm (5mm nur der anzeige/15mm einbautiefe). BNIB: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_030857_zpseh5zilhn.jpg Oder direkt eine Batterieklemme mit anzeige: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/Airilter%20and%20battery_zps7wmdlzll.jpg Ja, am aller aller liebste haette mir eine Spiegel mit multifunktionen gefallen.. da waere alles an ort und stelle... Ich habe im Werkstatthandbuch nachgeforscht, ACCIDRIVER, und ich bin der meinung das die airbags nur ueber den fenstern sind. in der a-sauele nicht, da sind 'nur' die verkabelung... auch heikel denke ich dort was anzuschrauben.. Noch ner geilen idee waere sie oben im sonnenbrillenfach runterzubringen.. aber da hin die kabels verlegen... muss der halbe auto dach raus... nope.. too much work!!!! Also, hat der Markus (ich) sich entschieden doch nochmal in der kasse zu greifen, und wieder unnoetig geld rausschmeissen.. macht das nicht spass?? woot!! Bin wieder bei PLX Devices angelangt. Da habe ich auch den O2 sensor/controller daher. Sie haben zur Zeit einen Angebot. Kaeuft mann einer von ihren Anzeigen (Multi display) und kaeuft 2 weiteren sensoren/controllers, dann bekommt mann den Anzeige zum halben preis!!! http://www.plxdevices.com/Wideband-O2-Air-Fuel-Ratio-TouchScreen-Multi-Gauge-p/897346002368.htm Ich habe mich entschieden fuer: 1) DM-6 Multi-Gauge Touchscreen http://www.plxdevices.com/Wideband-O2-Air-Fuel-Ratio-TouchScreen-Multi-Gauge-p/897346002368.htm 2) SM-Fluid Pressure Module http://www.plxdevices.com/Fluid-Oil-Fuel-Pressure-Sensor-Module-p/897346002382.htm 3) SM-Fluid Temp. Module http://www.plxdevices.com/VDO-Fluid-Temperature-Sensor-Combo-Kit-p/897346002207.htm 4) Gauge Sun Visor http://www.plxdevices.com/Auto-Gauge-Sun-Visor-2-1-16-55mm-for-Wideband-p/897346002221.htm 5) Gauge Pod http://www.plxdevices.com/Auto-Gauge-Ring-Mount-2-1-16-52mm-for-Wideband-p/897346002238.htm Total summe, wenn sie es so versenden waere bei $233, bei $127 Ersparnisse.. also gut 1/3 billiger. Allerdings ist da noch meiner dilema betr. an/einbauposition des Anzeiges... Der PLX anzeige ist zwar nur 18mm dick, aber wohin damit jetzt?? Hatte den rechten fahrer luftschacht/austritt, neben den lenkrad gedacht... lass zeugs erstmal kommen, dann schauen wir weiter... Wichtig ist das ich den o2 sensor mit Hondata verbinde.. die Werte kann ich da solange ablesen... Habe heute auf der arbeit (in der Pause, natuerlich), den bung auf ca. 15° angeschliffen, wie vom PLX erwuenscht. (Der Bung ist nicht mit dabei gewesen, sie muessen extra gekauft werden): http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_144121_zps88oh6fs0.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160314_144155_zpscyk57oct.jpg Mounty P.S. danke fuer eure input jungs!! ;) Bearbeitet 15. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 15. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin, guess who....?? Richtig!!!!!!!!!!!!!! Als ich heute etwas frueher in der DIY werkstatt meines vertrauens anrief, und mich erkuendigte ob denn meiner schwiesser zugegen waere... nope, heute leider nicht... try again morgen... der werkstatt hat 6 tage/woche offen, und jeder hat zum montag noch zusaetzlich eine tag frei... egal, war mir auch irgendwie recht... scheiss wetter, lange gearbeitet/vor pc gesessen/geschlafen... so, habe ich mich entschlossen den Altmotor auf den montagestaender zu hieven/heben. Hanfseil genommen, ein paar mal rumgewickelt, krane dran, hoch, an den stander, abgelassen, ein augenblick mit seilen/ohne kran unterstuetzung am staender belassen, alles ok, krane weg, seile ab, fertig... Pix: http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_125956_zpsuyf2ttnp.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130006_zpswwsvr6wy.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130032_zpsyw0vdnkg.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130230_zpsyajbdrzc.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130357_zpsj0tf9dll.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130915_zpsyujjwcrd.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130928_zpsbhkp7w6m.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_130947_zpsisirx76m.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160315_131007_zpsy1y8sumh.jpg Was wollt ihr sehen, wenn ich das ding zerlege?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Nockenwelle würde mich interessieren und der zustand der kolben/Ventile ..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ja mich auch, bitte dazu den KM Stand und mit welchem Öl. Wie weit der Kettenspanner ausgefahren ist währe auch interessant. Bearbeitet 15. März 2016 von Didi TypS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Nockenwelle würde mich interessieren und der zustand der kolben/Ventile ..... :) Nockenwellen aber sicher, was haettest du gerne?? Ausbau? Wegen ventile einstellen musste ich mich nochmal belesen. Wenn ich das machen soll, dann sollte dass wohl zuerst gemacht werden, bevor der motor voellig zerlegt wird. Hi Didi, sorry, long time no PM's.... Um ich habe keine genauen tagebuch gefuehrt, also keine 'teile so und so gewechselt bei km so und so"... nur das was ich ungefaehr noch im hirn habe.. KM des Autos war bei 80/81K... der motor hatte ca 2000km drauf, seit neu aufgebohrt/aufgebaut!!!! (Ok, stop laughing now...:( ) Hatte wo es neu war, "break-in oil" genommen... einfahroel... viscositaet weiss ich nicht, bei letzter besuch in der schweiz, hatte ich oelwechsel gemacht, und Mobil 5w20 nei gekippt. Alle anderen fluessigkeiten sind oem Honda.. soviel und sooft brauch man es nicht.. also, das empfohlene nehmen... Kettenspanner duerfte garnix haben.. ist keine OEM Honda, sondern der vom Hybrid Racing.. 2 ratschen anstatt nur 1.. Weiteren questions/anregungen?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ach so, der Motor ist fast neu gewesen. Währe interessant gewesen in welchem Zustand die Innerein sind, bei höherem KM Stand. Ich schlage vor du zeigst mal mit Bildern Schritt für Schritt wie man die Ventile einstellt, für die die kein WHB haben. Vor allem welche Markierung die richtige ist auf der Riemenscheibe, den da kann man leicht die falsche nehmen. Falls dir mal fad sein sollte!:D:p:D Ja und sonst würde ich Schritt für Schritt den Motor auseinander nehmen und Fotos davon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ist leider keinen riemenscheibe drauf... habe eins da, aber ob der fette bolzen noch da ist bezweifele ich... ist auch egal, kann den motor ueber die nockenraeder 'durchdrehen' wenn der ventildeckel ab ist... Aber ich mache den deckel erstmal ab, muss chauen ob ich da so ner werkzeug anfetrigen nmuss u den Einstellschraube zu halten waehrend ich der mutter festziehe.. schlitzschraube und 8mm oder 10mm nuss... kann nicht schwer sein. Didi: wegen den platen noch keine info.. warte noch auf ein paar kleinteile.. das meiste ist wiedergekommen... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hatte die Anzeige oben im Brillenfach drin, bei nichtgebrauch hab ich das Fach einfach zugeklappt. An der A-Säule geht eine Aluleiste lang, dahinter sitz eine pyrotechnische Ladenung. Die Ladung sprengt im Falle eines Unfalles die Aluleiste weg, welche dann die A-Säulenverkleidung abreist so das der Airbag ungehindert raus kann. Bin eine Woche ohne die Verkleidung gefahren, hatte viel Zeit das anzuschauen.:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 @Mounty wenn dann wollte ich eine Anzeige für alles haben. Aber die Anzeige aN der Plusklemme ist gut. Was kostet die? ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Schaust du hier: www.ebay.com/bhp/digital-battery-terminal Sind verschiedene. Ich meine $20 bezahlt zu haben.. Jeder besseren KFZ HiFi laden duerfte sowas auch im angebot haben.. Wuesste nicht wonach ich bei ebay.de suchen sollte, oder wie es auf deutsch heissen kann/koennte... Falls du eine kaeufst: hole einen mit plastic schutz deckel.. der klemme ist aus metal, also ist der GANZEN klemme PLUS!!! Nur zur sicherheit... Mounty Hey smiley: ich glaube wir brauchen sowas hier oder?? Schaut weiter unten was sie nur fuer den sensoren/controllers aufrufen!!!! Fuck me!!! http://www.autometer.com/lcd.html Bearbeitet 17. März 2016 von Mounty http://www.autometer.com/lcd.html Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hey Acci-Driver, du hast nicht zufaellig bilder vom anzeige im brillenfach?? Erzaehl mal, ehrlich, wie schwer war es denn den da hinzubauen?? Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ..wie es der Zufall will bin gerade dabei auch Anzeigentechnisch ins Brillenfach zu bauen, da nirgends sonst Platz ist. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich es klappbar lasse was ziemlich eng wird oder ich die Klappe weglasse um die Anzeigen weiter RIchtung Fahrer zu drehen und das Ganze ein wenig tiefer einlassen kann... sind Übrigens extra 45mm Anzeigen... weiteres gibts bei Fertigstellung in meinem Projekt-Thread. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Nett!! Wenn du bei dir fertig bist, ich kenne da einer, der haette sowas auch gerne, vielleicht kennst du ihn.... ICH!!!! Ich wuerde sie in den fach lassen, der klappbar ist... sieht besser aus, meiner meinung.. und kannst sie besser 'umrahmen' (Balsaholz/plexiglas... ) Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ..Ich geh heut nochmal zur Garage(die leider nicht bei meiner Wohnung ist) und muss dor testen wie der Blickwinkel ist.. nützt mir ja nix wenn es so gut aussieht aber man nicht die komplette Scala der jeweiligen Anzeigen lesen kann... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Stimmt. Aber die Sonne wird dort weniger einen stoerfaktor sein oder?? Wieviele litzen/kabel muss du da hinaufziehen, wenn?? ca. 10/12 stueck oder?? Anstatt die anzeigen 'klappbar' zu machen.... baue irgendwas davor was 'klappbar' ist/waere..... und die 12v vom rueckspiegel nehmen?? Deiner auch autoabblend?? Mounty Achso, du hast das da schon raus getrennt.. hatte ich uebersehen... ok... das macht die sache einfacher... kannst die anzeigen drehen und kippen.. nice!! Bearbeitet 18. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich habe noch einen normalen Spiegel, Kabel muss ich eh ziehen durch die Sensorik usw... die Signale von Öltemp und Öldruck müssen ja irgendwie dahin kommen.. natürlich muss ich alle verlängern, da bei den beigefügten wie immer zu wenig dran ist. Hab dort oben auch shcon früher mal eine zusätzlichen "Ambiente-LED" installiert(Siehe Projekt-BAnner-LINK-Signatur), was in den HEutigen Autos oft verbaut ist als Serie(wie in meinem 2015ér Mini Clubman) Die Sonne ist nicht das Problem, eher das ev. die ANzeigen minimal vorm Spiegel hängen könnten und der Blickwinkel an sich. Übertrieben gesprochen kann ich dort oben Röhren gerade installieren, wenn ich bis auf den Röhrenboden schauen möchte.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Geb mir mal einen tip wie ich die linzen am besten von den leselampen vorne, ohne clipsen zu toeten, entferne?? welche ecke fange ich an?? Ich sehe das gibt ein ganz geile projekt... Da ich nur eine anzeige habe, wird der kabelage verlegung etwas einfacher... nur 12v + und -, und der signal kabel..(der bekommt alle signale, also von bis 16 sensoren, ueber einer kabel..) also hoechstens 3 litzen. oder nur 1 wenn ich den spiegel anzapfe.. Mounty Achso, wg o2 sensor etc: Ich habe mich entschieden zu warten, (obwohl es mir doch sehr unter den naegel brennt das auto endlich fertig zu haben... ) und 3 tage frei zu nehmen und alles dann zu installieren auf einer wisch... dann fertig mit den sensoren/electronic. Bei der schlaferei dieser woche ist dass eher angebracht.... scheiss schicht arbeit.. (Manchmal..) Bearbeitet 18. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 An den Rot markierten Punkten mit nem flachen kleinen Schraubendreher dazwischen gehen und raushebeln.. geht recht easy und ohne Gewalt. Natürlich beide Seiten bissl raushebeln und nicht bei einer gleich komplett nach unten ziehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Voll Phett krass geil!! Danke bro!! Mounty Es gab post: Wasser Temp Sensor aufnahme fuer einbau in der kuehlerschlauch: (es waren 2 klemmen dabei... stand nix in der beschreibung... oopppss) http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/Water%20Temp%20Adapter_zpsmbdaj8kx.jpg Bearbeitet 18. März 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 ..wie es der Zufall will bin gerade dabei auch Anzeigentechnisch ins Brillenfach zu bauen, da nirgends sonst Platz ist. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich es klappbar lasse was ziemlich eng wird oder ich die Klappe weglasse um die Anzeigen weiter RIchtung Fahrer zu drehen und das Ganze ein wenig tiefer einlassen kann... sind Übrigens extra 45mm Anzeigen... weiteres gibts bei Fertigstellung in meinem Projekt-Thread. Laesst sich der fach noch runterklappen?? Wieweit? Wenn der 'pivot stift' also, der stift auf dem es auf und zu klappt, ein wenig weiter nach hinten waere, dann ginge der fach auch weiter auf.. du bringst mich auf gedanken... danke mon!!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habe da was noch dazu ueberlegt... Lasset die teile erstmal eintreffen.. Am Samstag habe ich bei mir der Garage ein wenig aufgeraeumt... lere kisten und sonstiger kramms raus, alter motor rein.. In frau ihre garage stehen keine werkzeuge, und licht ist auch nicht gut bei ihr.. also, ab bei mutti.. (ex-Engine zum Auto)... passte gerade so rein, wennn auto it dabei ist..::\ http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160319_155100_zps4pdu32oa.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160319_155123_zpsaucvmpaq.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160319_155329_zpseyhi4myi.jpg http://i410.photobucket.com/albums/pp189/mounty_guy/20160319_155340_zpsy5xf3xmj.jpg Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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