DaGenius Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche Accord Type R Teile. Ansaugbrücke, Drosselklappe, Luftansaugsystem, Ansaugkrümmer und Getriebe. Wer sowas hat bitte mal PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habe ne 76er Drosselklappe und ein passendes Ansaugsystem Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo mein Freund... Ansaugbrücke mit Drosselklappe hab ich da. Kannst ja auch vorbeikommen oder mich anrufen.Patrick gibt dir meine Nr falls du sie nicht mehr hast. Bis dahin. Lg Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.