o.l.i Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, kann mir jemand sagen woher die lauten Geräusche von meinem Motor kommen? Wasserpumpe? Zahnriehmen? Servopumpe? oder von irgendwelchen festgefahrenen Rollen? Ich habe mein Auto vor zwei Tagen ganz normal starten wollen und dann kam das Geräusch und es geht nicht mehr weg, kann man mit dem Auto jetzt noch fahren oder lieber nicht mehr? Ich habe ein Video aufgenommen von dem Geräusch: https://www.youtube.com/watch?v=IlIEsmMgh3g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Eventuell Getriebe die sind ja sehr Getriebe anfällig beim fahren nen Unterschied bemerkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 nein beim fahren gab es keinen Unterschied, bin aber nur eine kurze Strecke gefahren und eher langsam weil ich weiteren schaden vermeiden wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 würde vermuten da heult ein Lager von einer der im Keil- oder Zahnriementrieb sich drehenden Bauteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Mach mal den Keilriemen runter und lass ihn mal kurz laufen,ob das Geräusch dann weg ist? Max ne Minute oder so. Denke ne Rolle oder die Lima, die da Geräusche macht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ok werde ich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.