Wieland Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo alle zusammen 😎 Wollt mich mal vorstellen da ich neu im Forum bin :) Kurz zu mir bin 24 jahre und komme aus Chemnitz. Aktuell auch zum Forum fahre ich natürlich auch einen honda Accord typ CN1 der natürlich nicht mehr serienmässige PS hat 😌 Bei weiteren eventuellen Fragen steh ich gern zur Verfügüng :angel: Dann hoffe ich mal auf eine gute zusammen Arbeit bei eventuellen Problemen. Schönen Abend euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja Servus. Mal wieder einer aus den heimischen Reihen ;) vllt sieht man sich mal....im Sommer. Gruß und natürlich noch herzlich willkommen hier bei uns. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wieland Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke danke :) Hab mir grad deinen acci mal angeschaut hab dich sogar immer maö gesehen also dein auto im vorbei fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gut möglich. Bin jeden tag in Chemnitz unterwegs. Nur nicht immer mit dem Wagen. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Auch Grüße von mir und Willkommen. Komme quasi auch aus Chemnitz (HOT) und hab Jahrelang da gewohnt. Viel Spaß hier und wenn dann bin ich auch erst Sommer wieder unterwegs mit "der Gerät", falls man sich mal trifft.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.