cabkiller Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Biete hier meinen Accord CL9 Bj. 05/2003, quasi 1.Hand, Garagenwagen, sehr gepflegt. Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219300496&isSearchRequest=true&zipcode=57223&scopeId=C&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1 Daten Motor: K24A3, 2.4l 190Ps 6-Gang Schaltgetriebe TÜV bis Mai 2016 Laufleistung 200000km (Motor vor 15000km frisch gemacht). Service Neu, Kerzen Neu, Kompression auf allen Zylindern 12-12,5 Bar, Steuerkette und Kettenspanner Neu. Ventile neu eingeschliffen, Schaftdichtungen Neu, Kopfdichtung Neu, Kopfschrauben Neu, Bremsen an der HA komplett Neu (Scheiben Beläge Sättel), Bremse VA noch super (Beläge 9mm). Ausstattung: Xenon, Navigationssystem mit Touchscreen Premium SoundSystem und 6Fach CD Wechsler, Regensensor, Schiebedach, original mit Ledersitzen. In diesem Angebot jedoch mit der Recaro Ausstattung aus einem Japanischen Accord EuroR.. und was der Exe sonst so hatte. Änderungen: KW Gewindefahrwerk, H&R Stabikit VA&HA, Sturzversteller HA, OZ Crono HT Alufelgen mit fast neuen Winterreifen Uniroyal 225/45 17, originale Type S Front und Hecklippe, originale M3 Spoilerlippe, originaler Type S Grill mit rotem H, Scheiben rundum getönt, EuroR Aluminium Schaltknauf, roter Ventildeckel vom Integra DC5, alle Embleme am Heck entfernt, Reflash auf dem Steuergerät gibt es umsonst dazu. Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand wie hier die meisten wissen. Keine wirklichen Kratzer, Beulen, Rost oder sonst was. Das einzige was erwähnt werden muss sind ein mini Kratzer (vom Einkaufswagen), eine kleine Delle an der Heckstoßstange sowie die üblichen Steinschläge an der Front (siehe Bilder). Ansonsten sollte die Spurstange vorne rechts ersetzt werden (da leicht ausgeschlagen). Materialkosten hierfür ca. 30€ Somit kann man einfach einsteigen und sicher los fahren. Preislich stelle ich mir so wie er da steht (ohne die Bremse auf den Bildern!!!) 6999€ VB vor. Dafür was da noch im bzw. am Auto dran ist ein Schnäppchen. Gerne können Front und Hecklippe, Felgen, Sitze und Pedale noch entfernt werden um den Preis zu senken. Bitte keine Preisdiskussionen und Kommentare. Auto steht abgemeldet in einer Garage in Siegen. Sollte ich was vergessen haben, einfach Bescheid geben. Und jetzt ein paar Bilder: Hier der kleine Kratzer Und hier die kleine Delle (kaum sichtbar) Innenraum für meine Verhältnisse eher "dreckig" Sitze gehören 1mal feucht durchgewischt und dann sehen die wieder frisch aus. Bearbeitet 29. Dezember 2015 von cabkiller ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Und hoch damit. Großes Preisupdate auf 5999€ inkl der Recaro Sitze!!! Brembo Bremsanlage und die auf den Bildern zu sehenden Sportpedale sind ausgebaut! ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge