Fireball800 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Servus Leute... Ja, heute war es soweit :baby: Irgendwie tat es schon weh, ihn stehenzulassen und mit nem neuen Auto wegzufahren ohne meinen geliebten und gepflegten Accord... Aber auf der anderen Seite ist auch der neue Diesel was feines. Heute haben wir schon die Heckscheibe und die Seitenscheiben des Ladeabteils getönt. die hinteren Türen und 35er-Eibach-Federn folgen diese Woche. Ebenso folgt bald ein kleiner Frontansatz, der schon auf dem WEg zu mir ist. Felgen werden dieses Jahr NICHT kommen, da ich auf den originalen Felgen NAGELNEUE Sommerreifen von Michelin draufhabe. Aber irgendwo muss das Geld ja hin.... Also ab und her mit nem Chip *g* Hier die Bilder vom Autohaus mit meinen beiden Autos (naja, jetzt ist nur noch einer meiner )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 also ich hätte es ned gekonnt ^^ ich mein von vorn ok, aber von hinten hast du echt den silbernen stehen lassen können??? *g* aber glückwunsch zum neuen und allzeit unfallfreie zeit Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 gratulation, wobei es ja schade um den anderen ist... aber wirst sicherlich was draus machen:) nen paar daten zum auto wären noch ok;) ausstattung, bj usw^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Ok, also: EZ: .12/05 Km-Stand: 22000 Leistung: 140 PS Serie Is ein Sport, also mit Teilleder und Carbon-Design innen. Normales CD-Radio, Zwei-Zonen-Klima, elektrische Heckklappe, 16"-Felgen (Winter und Sommer Michelin-Reifen),... Sonst noch was? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 ne, das reciht ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Dann is ja gut *g* Heute habe ich mal meinen CD-Bestand im AUto zurückgerüstet.... Hab ja kein MP3 mehr, also jetzt nur noch normale Audio-CDs drin :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 glückwunsch zu deinem neuen Accord,schöne farbe! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wünsch dir allzeit ne gute Fahrt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.