BoseÜberraschung Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Moin moin, wie man im Norden sagt :D. Mein Name ist Eugen, bin 19 Jahre jung ich komme aus Hamburg und habe mir vor kurzem einen(wer hätte es gedacht) Accord (Cg 8 ) gekauft und wollte mich gleich im passenden Forum anmelden ;). Bisher finde ich den Wagen Top und hoffe die guten Erfahrungen mit dem Wagen mit euch teilen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin, viel Spaß mit dem Honda und willkommen im Forum....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Willkommen und viel Spaß hier im Forum =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.