Accordian1001 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach Antworten zu meinem TMC Problem. Es gibt bereits diverse Threads die sich mit diesem Problem beschäftigt haben. Leider führte keiner davon zum gewünschten Erfolg der Hilfestellung. Ich habe gelesen, dass es bei dem TMC Problem wohl ein TMC Modul geben sollte, das ausgetauscht werden kann. Leider finde ich auf der Explosionszeichnung kein separates Modul. :( Weiß irgendjemand etwas über ein TMC Modul? Kennt irgendjemand der jemanden kennt der es wissen könnte? :D Dieses Problem scheint fast genau so wie die Krankheit mit dem Bluetooth Modul zu sein (übrigens auch schon ersetzt). Für jegliche Informationen schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hinten am Navirechner ist der Stecker für die Antenne,also TMC im Rechner.Die Antenne ist in der Heckscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich mich mal die Tage an den Ausbau der C-Säule machen. :( Die Rechnereiheit hab ich zig Male ein- und ausgebaut, Steckverbindungen geprüft,... Bleibt nur noch: 1. Austausch der Rechnereinheit für ggf. Testzweck 2. Antenne überprüfen (spüre merkbar schlechteren Radioempfang- zu viel Rauschen). Eventuell hängt es mit dem Antennenmodul zusammen. :cry: Danke Kretschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.