scani Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das erste mal,in einem Forum weis noch nicht wie das hier funktioniert,mache mal alles auf einmal heiße jörg bin aus Bonn und habe einen Accord coupe 3.0 24v 6v etc mir gekauft zum bj.8.99 da brauche ich einfach hilfe von einer großen Gemeinschaft für den tüv benötige ich ab kat eine abgasanlage da ich nirgens wo auf ebay irgend etwas gefunden habe auch nicht auf den Schrottplätzen suche etwas womit man tüv bekommt habe hier gelesen das viele sich etwas anbauen was ich mir derzeit nicht leisten kann daher freue ich mich über etwas sogar sehr gebrauchtes Hauptsache ich bekomme tüv damit ich endlich den Honda geniesen kann.achso der tüv fuzzi sagte sie wären so selten wie ferrari stimmt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 achso der tüv fuzzi sagte sie wären so selten wie ferrari stimmt das Da hat der gute Mann nicht ganz unrecht. In den meisten Fällen bleibt nur der Weg zum Hondahändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Dafuer sind die Verkaufzahlen fuer Hondas im umliegende Umland/Ausland doch wesentlich 'besser' wie hier in D. Schaut bei Ebay in GB/CH/IRL. Sie sind ja auch EU (ausser CH) also kostet es kein Einfuhrzoll da einzukaufen... Porto ein wenig hoeher, aber es gibt dort 'seltene' Teile... wird auch viel Mist angeboten.. mit Vorsicht einkaufen!!! Mounty P.S. Es gibt auch in D ein paar Ami Schrottplaetze (Naehe Ramstein Air Base z.Bsp)... Gelbeseiten schauen?? Welche Modell hast du?? CA5/CM5?? (Uebrigens, es heist V6, nicht 6v... das waeren ein paar v's zu wenig fuer einen 6 Zylinder...) Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Willkommen im Forum! Ich würde mich über ein paar Satzzeichen freuen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, sorry, ich versuche es ja... (@Beetlegarage) Nee, gebe ich dich vollkommen Recht! @ OP: Alter, ist echt schwer zu lesen... Und ich dachte meiner Deutsch waere schlecht...:angel: Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.