BoseÜberraschung Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Moinsen, habe mich im Forum "möglichst" schlau gemacht und brauche jetzt eine Zusicherung zu einem "Kaufakt". Ich habe in meinem CG8 zurzeit ein Bose Kassettendeck Radio verbaut und möchte diesen auswechseln. Einfache Frage: reichen diese beiden Komponenten aus, um meine "Anlage" in den Betrieb zu nehmen? :weissnich: Adapter: http://www.ebay.de/itm/HONDA-Accord-Civic-CR-V-Integra-Jazz-Radio-Adapter-Kabel-ISO-1303-/291106634635?hash=item43c74ebb8b:g:uikAAOSwk5FUs9QK Radio: http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MIT-USB-SD-64GB-MP3-WMA-AUX-IN-BLAU-CHROME-EQ-1DIN-SINGLE-DIN-OHNE-CD-/291368251541?hash=item43d6e6b095:g:D7sAAOSwNSxUyzrO Vielen Dank schon mal dafür, dass sich irgendwer evtl. die Mühe macht mir zu helfen. Gruß Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin, sollte technisch so passen, hast du auch die "Haken" um das alte Radio aus dem Schacht zu bekommen? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoseÜberraschung Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 #Böhrnsi Erstmal danke für die Antwort. Zur Frage: Das Ding ist schon längst draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 was für einen cg8 hast du, welche ausstattung? hat der es, kannste mit dem adapter den sub vergessen, wie ich es sehe, ist der adapter nur für 2 lautsprecher ausgelegt, dieser für 4: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Und bitte kauf dir kein 30€ Radio, da kannst du auch das originale drin lassen. Für ca. 70€ gibt es schon was ordentliches, z.B. von Kenwood oder Pioneer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoseÜberraschung Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) #B-CH6 Ich habe einen Honda Accord Sedan 1.8 ES (Limousine), EZ: 05/1999, Klima, Tempomat, elektrische Fensterheber(4x). Danke für die Info mit dem Adapter. Ich habe im Forum gelesen, dass mit einem neuen "guten" Radio, der Sound auch ohne Sub in Ordnung sein soll. Ich denke als Übergangslösung sollte das sowieso ausreichen :D. #Steinmann Hat das Radio wirklich so eine "große" Auswirkung auf den Klang, oder sind Funktionen und Zuverlässigkeit hier zu beanstanden. Lg Bearbeitet 17. Dezember 2015 von BoseÜberraschung Ausstattung hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Sowohl, als auch. Radioempfang (da ist Kenwood immer sehr gut), echte Verstärkerleistung, Klang, Klangeinstellungen, Funktionen, maximale Lautstärke bis es anfängt zu verzerren usw. sind wohl die wichtigsten Merkmale, wo es zu teilweise großen Unterschieden kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.