Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL9 2003 und original Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord Fahrer!

ich besitze ein CL9 EXE Bj 2003, den hatte ich mit 120Tkm in juni 2015 vom privat gekauft. Seit dem bin ich ca. 20Tkm damit gefahren. Seit ca. ein Paar Wochen ist es mir aufgefallen, dass der Ton meines Auspuffs hinten Rechts ziemlich laut und rau geworden ist. Ich war bei meinem Kumpel - er meinte Es ist keine äußere Beschädigungen wie Rost oder Löcher zu sehen. Muss also was dadrin Kaput sein. Ich habe die Original Teilenummer bei Lingshondaparts gefunden - SILENCER SET, R. EX. - 18030SEAJ01. Ich habe versucht schon überall nach einem Ersatz zu suchen (alle bekante Internet Seiten). Man Findet Ersatz für Prelude, Civic CR-V nur nicht für ein Accord. Kann mir vielleicht einer Helfen, womöglich ist das Teil was ich Brauche beim Civic oder Prelude gleich nur ich weiß nichts davon.

Ein Sport Auspuff kommt nicht in frage, da ich beim Fahren meine Ruhe haben möchte.

Im voraus vielen Dank!

Alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Den Thread habe ich gesehen, jedoch das ist nicht das was ich wollte. Mein Acci hat auch eben 140 tkm. Also ich würde eher lieber ein neuen und zwar nur endtopf kaufen, aber wenn vom Civic oder anderen Honda nicht passen soll, dann kaufe ich eben original.

Gruß

Alex

Hallo,

na ja natürlich 10 Jahre nicht, aber ein paar vielleicht. Meiner klingt halt nur laut - dicht ist er aber noch! ;) Original bei Linghsondapart kostet es eben 259 Euro, daher sehe ich da keinerlei vorteil ein gebrauchten zu kaufen, der eventuell nach 5-10 Tkm genauso klingen wird wie gerade meiner. Und das wäre schon nach 3-4 Monaten. Ich wollte nur Endtopf aus Zubehör und eben nicht teuer kaufen. Z.b für Prelude oder CR-V kosten die eben 50 - 70 Euro. Beim Händler war ich noch nicht, aber günstig kann es dort auch nicht sein oder?

Ich versuche am Montag dort zu fragen. Schade, dass es eben im Zubehör nichts passendes gibt's sowohl bei Daparto als auch bei KFZ24 u.s.w.

Gruß und Danke für die Hilfe

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.