KaiiHawaii Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Abend, kurze Frage an die Tourer-Fahrer: Ich bin der Meinung, dass bei meinem Tourer (2006) nach dem Öffnen per Fernbedienung die Innenbleuchtung geleuchtet hat (welches sie jetzt nicht mehr macht- erst wenn man auch die Tür öffnet). Ist dem so? Oder habe ich dies in falscher Erinnerung? Meine Ausstattung: Sport. Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kontrolliere bitte mal, ob ALLE Türen mit der Zentralverriegelung verschlossen und/oder geöffnet werden. Ich habe den Verdacht, dass ein Stellmotor nicht richtig arbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja die Innenbeleuchtung geht an, wenn man die Türen per Fernbedienung entriegelt Schau mal im Tacho, ob auch alle Türen/Kofferraum "offen" angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 wie ich schon in einem Thread schrieb, öffnet meine Kofferaumklappe nicht mehr (von außen) Das hängt doch garantiert zusammen. Danke für die schnelle Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hast du an der innenraumleuchte was verstellt? bei meinem kann mann das dort einstellen, ob die lampe beim entriegeln angeht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.