VtecFahrer Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Kann mir einer sagen ob das Blech auf dem die Batterie liegt/steht austauschbar ist oder ob sie irgendwie verschweißt ist? Bei mir ist die Batterie säure ausgelaufen und hat das Blech nun stark rosten lassen. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann man austauschen, aber ich würde es an deiner Stelle eher reinigen und neu lackieren oder so. Sieht ja eh keiner und es soll nur seinen Zweck erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Hast dich aber n bissel in der Kategorie vertan wa? Oder haste dir n neuen gegönnt? :) klar kannste das tauschen, wenn de mal bei mir im lande bischt komm vorbei, denn kannst es mitnehmen ;) Bearbeitet 21. Dezember 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ne Pascal frage für meinen Bro seinen cu1 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.