BIGAK Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Hier mein Accord CN1 2.2 i-ctdi Bearbeitet 15. September 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Schön:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Schicker CN1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 die felgen gefallen mir nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 mir ja, schicker autowagen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosti Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Felgen gescmackssache aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 diese felgen sehe ich zum ersten mal,aber ich finde die schön. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Danke!! Das sind Brock B20 Felgen. MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 machst du noch was an deinem CN 1? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 ein paar sachen werde ich vielleicht noch machen aber nichts großartiges mehr. MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Felgen gescmackssache aber sonst ... original Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) so endlich bi-xenon ... http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1f1a-1e.jpg Bearbeitet 15. September 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 *top* :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 saubere Arbeit!!8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sieht gut aus :sabber::sabber: ,sag mal wieviel K has genommen ??? Hab auch schon geplannt .................für Fernlicht und für Nebler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sieht gut aus :sabber::sabber: ,sag mal wieviel K has genommen ??? Hab auch schon geplannt .................für Fernlicht und für Nebler. Habe 10000K genommen aber nur weil es günstig bei Ebay weggegangen ist. Wenn du umbaust dann nimm 6000K ich habe meine Autos immer auf xenon umgebaut ( XEDOS,GALANT EA0 ,323F, MX3 .....) und alle Lichtfarben ausprobiert von 4300K-10000K und die 6000K Brenner wahren am schönsten und hellsten. MFG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 sieht echt gut aus, was brauch ich denn alles dafür wenn ich das auch umbauen möchte und was kostet das? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Danke ,Danke weil ich wusste nicht wieviel K ich nehmen soll. Wo has du die Steuergeräte versteckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 sieht echt gut aus, was brauch ich denn alles dafür wenn ich das auch umbauen möchte und was kostet das? Mfg Eagle Du brauchs nur ein H1 Nachrüstset , bei Ebay kostet so was um die 100Euro. MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Danke ,Danke weil ich wusste nicht wieviel K ich nehmen soll. Wo has du die Steuergeräte versteckt?? Wenn ich zeit habe dann mache ich ein Foto , man kann die aber gut verstecken die sind nicht groß die Vorschaltgeräte. MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 sorry die doofen fragen aber ich hab nich so die ahnung.Das ist doch dann kein Xenon oder? und der satz wird einfach nur ausgetauscht? Mfg Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Wenn ich zeit habe dann mache ich ein Foto , man kann die aber gut verstecken die sind nicht groß die Vorschaltgeräte. MFG!! Jo, Danke sehr nett :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 sorry die doofen fragen aber ich hab nich so die ahnung.Das ist doch dann kein Xenon oder? und der satz wird einfach nur ausgetauscht? Mfg Eagle DAS ist ECHTES XENON mit Vorschaltgerät und Brenner ja, so 100% ohne "basteln " geht es nicht weil der accord so komische befestigungsadapter hat aber mit ein bisschen Geschick geht das schon . MFG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 und so sehen 8000K brenner im nebler aus(beim Galant) (ist zwar kein accord aber egal , das waren mein Sommer und Winterautos) http://www.bilder-hochladen.net/files/1f1a-6.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 WoW! So ein Bi-Xenon-Dingsda wil ich auch!!!!!!! Mach mal bitte wenn du Zeit und/oder Lust hast ein Guide wie man das Umbaut...wäre echt Geilo... MfG Stas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.