Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein I-CTDI

BIGAK

Empfohlene Beiträge

das sie verboten sind, erwähnen die verkäufer ja.

nur was ich mich frage ist: erkennen unser gesetzeshüter die nachrüstsets auch? also sind große unterschiede zu den "richtigen" xenon lichtern erkennbar?

welches nachrüstset würdet ihr denn empfehlen? würde mir sowas auch gerne zulegen. :rolleyes:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte korriegiert mich, aber ich glaub ich hab mal bei TSS gelesen das die Dinger in Deutschland verboten sind, also generell diese Nachrüstsets

na diese verbrecher verkaufen doch selber nur son sch***:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

das sie verboten sind, erwähnen die verkäufer ja.

nur was ich mich frage ist: erkennen unser gesetzeshüter die nachrüstsets auch? also sind große unterschiede zu den "richtigen" xenon lichtern erkennbar?

Die Leute in Grün sind alle blind oder wie ... macht man die Haube auf und schon sieht man das Nachrüst Xenon ^^...

drive.S.low

ja aber die kommen nicht dazu die haube aufzumachen.

ich kenne viele leute die so etwas nachgerüstet haben, auch viele alte autos.

trotzdem fahren alle bmw e36 mit xenon rum ohne das es damals überhaupt sowas gab.

muss aber letzendlich jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist bei einem unverschuldeten unfall ne teilschuld zu bekommen, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist.

auserdem blendet man nur den gegenverkehr, weil man andere scheinwerfer für xenon benötigt.

da braucht man auch nich die haube aufmachen zumal man da von den neblern eh nix sieht.

auf dem glas sind zeichen ob es halogen- oder xenon-sw sind

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.