Anaemic Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 das sie verboten sind, erwähnen die verkäufer ja. nur was ich mich frage ist: erkennen unser gesetzeshüter die nachrüstsets auch? also sind große unterschiede zu den "richtigen" xenon lichtern erkennbar? welches nachrüstset würdet ihr denn empfehlen? würde mir sowas auch gerne zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bitte korriegiert mich, aber ich glaub ich hab mal bei TSS gelesen das die Dinger in Deutschland verboten sind, also generell diese Nachrüstsets na diese verbrecher verkaufen doch selber nur son sch***:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 das sie verboten sind, erwähnen die verkäufer ja. nur was ich mich frage ist: erkennen unser gesetzeshüter die nachrüstsets auch? also sind große unterschiede zu den "richtigen" xenon lichtern erkennbar? Die Leute in Grün sind alle blind oder wie ... macht man die Haube auf und schon sieht man das Nachrüst Xenon ^^... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ja aber die kommen nicht dazu die haube aufzumachen. ich kenne viele leute die so etwas nachgerüstet haben, auch viele alte autos. trotzdem fahren alle bmw e36 mit xenon rum ohne das es damals überhaupt sowas gab. muss aber letzendlich jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist bei einem unverschuldeten unfall ne teilschuld zu bekommen, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist. auserdem blendet man nur den gegenverkehr, weil man andere scheinwerfer für xenon benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 da braucht man auch nich die haube aufmachen zumal man da von den neblern eh nix sieht. auf dem glas sind zeichen ob es halogen- oder xenon-sw sind Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Die Leute in Grün sind alle blind oder wie ... oh man - ist ja gut. war ja nur ne frage meinerseits :kaffee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich benutze die Nebels. nur als Zusatzfernlicht oder als Tagfahrlicht , bei dunkelheit ,Regen .. reicht das original verbaute XENON (mit Zulassung TÜV ....!!!!!) aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) LED TAGFAHRLICHT :D (sieht man schlecht weil die Sonne von rechts draufknallt....) Bearbeitet 15. September 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Keine LED Leiste, wie jetzt jeder Polo, Corsa, Golf Hampelmann mit rumfährt? :D Hast du da irgendwas gebohrt und ne LED durchgesteckt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.