bluestyle Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) hallo leute ich habe da mal ne frage gestern habe ich durch zufall hinbekommen das auf meiner radioanzeige im premium sound system die aussentemperatur angezeigt wurde. durch erneutes drücken auf die stationstaste war es wieder weg. jemand ne idee wie man es wieder einstellt. gruß markus [EDIT by Mod] Ich habe den super aussagekräftigen Titel "guten Morgen" mal ordentlich benannt! Bearbeitet 21. Dezember 2015 von kaefergarage.de "guten Morgen" ISt ja wohl kein ansprechendes Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 oh Danke mein fehler war wohl nicht ganz bei der sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Es gibt so ner tasten kombi die du benutzen kannst um ins Honda menu rein zu kommen.. ich weiss es nicht mehr aus'm stehgreif, aber ich meine die erste und 2te taste unter den monitor laenger halten.. kannst ja verschiedene ausprobieren, nur nicht wenn/falls du drinne bist gross darum "spielen'.. also, ich wuerde es nicht tun.. nur so als rat.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 System Diagnosis Mode: Start-up Procedure and Diagnostics Menu 1) Turn the Ignition Switch ON (ii) a) If the battery has NOT been disconnected, then press and hold Menu, Map/Guide and Cancel buttons. Keep them pressed for approx. 5 sec. The Display Screen then goes directly to the 'Select Diagnostic Items' Menu. b) If the battery was disconnected and reconnected prior to this test, hold down the Menu and Zoom Out buttons. You will see the 'Navi System Link' screen. Push the Joystick to go directly to the 'Select Diagnostic Items' menu. Note: This only allows access to the Diagnostics Screens. All other Navigation Functions are disabled!! Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 @bluestyle Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.