Samson992 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hi, Bei mir hat sich heute in meinem CN2 ne Frontbox verabschiedet. Was kann man da einbauen? Also Soundsystem will ich so lassen Meine Boxen Plug&Play. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Schau mal in den HiFi Bereich.Tausch gleich alle,und du hast einen deutlich besseren Klang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Habs gemerkt, falsche Rubrik. Hab schon geschaut aber nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/hilfe-beim-radio-lautsprecher-37384.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.