NiTrO VTEC Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Mein Accord , aber nur per Handycam. War auf dem Accordtreffen im Hannover. Und da mir gerade danach war, dachte ich ich stelle es mal hier online. Vid 1 Vid 2 Das ganze ist mit QuickTime zu öffnen. Bild ist nicht so der Hit und der Ton kommt auch nicht ganz rüber, aber vielleicht finden sich ja Interessenten. Das ganze kommt natürlich auch noch in besserer Quali. Mein Kumpel wartet nur noch auf seine RX7 (FC) und dann wird gefilmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich höre leider garkeinen ton :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 27. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hmm, bei mir geit es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 Sonst keine Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CreativeChaos Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moin! Klingen tuts Dein Baby ma ganz ordentlich, von dem, was man so hören kann. Für eine optische Wertung hingegen sieht man dann doch definitiv zu wenig... Bin gespannt auf die richtigen Videos :party2: C Ya Zitieren Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.Cr3ativeChaos.deviantart.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 jep, das hat was... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 HI! Auch wenn die Qualy net so gut ist, ich find die Videos hammer! Sollte ich auch mal tun! Will demnächst mal nen Oboard Video machen und so 2 - 3 von aussen. :) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 29. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2005 Nunja, optisch wollte ich ja mal neue Bilder machen. Mache einfach neue mit meiner alten Cam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ja kann man nicht mekker,respekt Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.