Tosti Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hier mal zwei Bilder von meinem Cl7. 8) Grüße Tosti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 schöner acci;) sag mal paar daten,wie tief und so,zoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosti Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hey. Also 40 tiefer H&R sei dank :p 18 zoll mit kleinen 225/40er Yokos drauf. Möchte Ihn nicht mehr hergeben. Habe Ihn seit 3 1/2 Jahren und hat jetzt 120000 km auf der Uhr und hat immer noch die ersten Bremsscheiben und die zweiten Bremsbeläge. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Gebe Ihn nie mehr her . Grüße Tosti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 schick, schick.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 schicker Accord,die Felgen passen gut zu deinem Acci8) Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 schick, die Felgen sehen wie meine aus :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo! Schicker Accord, vor allem die Farbe!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wirklich schnieke dein großer:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosti Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Dankeschön für Euer Lob. Macht mich ein wenig Stolz, wenn ich von Euch ein Lob bekomme. MFG Tosti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.