CH1-freak Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Wie der Titel schon sagt, suche ich eine schwarze Mittelarmlehne für meinen ATR. Versand wäre nach Österreich. MFG suche immernoch *push* *push* Bearbeitet 7. April 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Da musst sehr sehr viel Geduld und Glück haben. Die Armlehnen sind extrem selten und meist in wenigen Minuten wenn sie einem "Biete-Bereich" auftauchen weg. Ich höre mich mal in England um, habe da ein paar Kontakte, versprechen kann ich aber nix. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) also SO selten finde ich die jz nicht. Hab doch schon paar Angebote bekommen jz, jedoch bekomme ich i.wie selten Rückmeldung...bzw. scheiterts dann wohl am Preis, weil manche glauben, die besteht aus Gold :roll: Ich brauche nicht unbedingt die Type-R Armlehne! Die normalen passen ebenfalls rein (selbst gesehen!)!! Geduld habe ich mehr als genug, und wenn ich erst in nem Jahr eine bekomme, ist mir das auch recht. Sehr nett, dass du dich für mich umhörst - vielen Dank :) Bearbeitet 28. Januar 2016 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hab doch schon paar Angebote bekommen jz, jedoch bekomme ich i.wie selten Rückmeldung...bzw. scheiterts dann wohl am Preis, weil manche glauben, die besteht aus Gold :roll: Die Armlehne besteht nicht aus Gold, sondern der Versand. Wie ich bereits erklärt habe, betragen die Versandkosten nach Österreich 34,00€ (Deutschland ~25 €). Sie haben 100 € angeboten. Ich würde also nur 66 € dafür bekommen. Das reicht leider nicht. Ich bitte um Ihr Verständnis. Wenn Sie aber irgendwann nach Finnland reisen möchten, kann ich gerne die Armlehne kostenlos zum Flughafen Helsinki-Vantaa bringen. Kaufpreis 90 € FCA (Free Carrier) Incoterm. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Das war nicht an Sie direkt gerichtet und nicht böse gemeint!! Ich weiß der Versand ist natürlich recht teuer aus Finnland, aber somit habe ich das Angebot auch nicht angenommen. Da warte ich lieber, bis jemand eine aus Deutschland/Österreich/Schweiz verkauft, damit die Versandkosten nicht an die Decke gehen. Ich hab da schon ganz andere Preisvorstellungen angeboten bekommen (aus Deutschland)... und hoch damit hoch damit suche noch Bearbeitet 14. Februar 2016 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 aufwärts Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 aufwärts Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doni Jr. Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hey, schau mal auf Ebay Kleinanzeigen vorbei. Da bietet aktuell jemand eine an. Klick! (Ebay Kleinanzeigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 danke :) Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.