MANDY 73 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich möchte mich mal vorstellen, besitze einen accord Cu1 bj.13 limousine, also den letzten accord für den europäischen Markt. Mein Problem ist das der grill mir nicht gefällt, suche sportgrill, kann mir jemand helfen, bitte mal den linken für so etwas zuschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Für das Facelift-Modell gibt es keinen einzelnen Grill. Es ist allerdings ein Umbau auf die Modulo-Front vom Preface möglich. Sieht dann so aus... https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2078&pictureid=14647 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) normale Prefaceschürze würde dann doch sicherlich auch passen?....z.B. die vom Type S (schaut ja um Welten schöner als diese komische zusammengedrückte Faceliftschnauze aus). Die Preise für diese Modulo Schürzen sind ja sowas von übertrieben:grummel: Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 normale Prefaceschürze würde dann doch sicherlich auch passen? Ja. Man braucht noch einen Satz passende Nebelscheinwerfer. Die Preise für diese Modulo Schürzen sind ja sowas von übertrieben:grummel:Das finde ich gut, so fährt das Zeug nicht jeder... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.