Aerodeck_ce2 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem CE2. Ich kann die Temperatur nicht mehr einstellen am Amaturenbrett. Ich habe schin geschaut ob der Regler an der Spritzschutzwand fest ist, aber er läßt sich bewegen. Es geht zwar schwer aber es funktioniert. kann das an den beiden Seilzügen liegen? Kann man das unter dem Amaturenbrett einfach tauschen oder hängt da zu viel dran? Hatte jemand schon mal das Problem? :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 hast du schon die weiterführung der seilzüge jenseits der motorraumwand nachgesehen? Ist eventl. blos ein seilzug an der "mischbatterie" ausgehakt? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Habe das Problem gefunden. Der Seilzug zum Regler hoch, da war die Isolierung locker und der Seilzug konnte somit nicht richtig bewegt werden. Problem war, dass der Seilzug unter dem Amaturenbrett hing und ich faßt nen Kopfstand machem musste. Trotzdem danke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hatte zumindest schon mal die Heizungsbedienung ausgebaut und auch Bilder gemacht. Dazu muss allerdings das ganze Gedöns ausgebaut werden (um die Tachoeinheit herum, Mittelkonsolenabdeckung) Muss ich es dir posten ? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck_ce2 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Fehler behoben. WD40 und bissel Gefummel und alles läuft wieder. Trotzdem danke für die Bemühungen. Muss wahrscheinlich trotzdem das Ventil an der spritzschutzwand tauschen. geht zielmlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.