Hondanico Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich bin der Meinung, wenn ein neuer S 2000 kommt, dann mit ordentlich Bums unter der Haube.Mein Vorschlad wären 3 Motoren, von ca. 180 PS-ca.320 PS (letzterer als Type R). Sonst braucht Honda keinen neuen S2000 auf den Markt zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Wenn einer Kommt, dann garantiert nicht mit mehreren Motorisierungen. Ziemlich sicher ein Antrieb, und der evtl. dann auch mit Hybrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Etwas OT.. Wir haben die CRV 160 seit einem Jahr, ich weiß nicht wie schnell der ist. Meiner hört bei 218km/h auf. Manchmal dürfte es auch noch ein bisschen mehr sein *fg* Was den S2000 anbelangt. Schalter mit genug Leistung wäre toll, alternativ aber gerne auch als reine E-Variante a là Tesla.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Also man geht davon aus, dass der ZSX den Type-R Motor bekommt. Also 320PS sollten wohl sicher sein. Ich denke mal, dass reicht auch vollkommen aus. Der Preis soll ja auch noch human bleiben, sonst wird man kein Geld damit verdienen können, weil ihn keine Sau kaufen wird. Bearbeitet 25. Juli 2017 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.