cybertuns Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Suche nen Schaltplan für die elektrischen Fensterheber speziell für hinten.Bei meinem ATR kann ich an der Bedieneinheit vorn zwar den Fensterheber hinten links runter lassen,aber nicht wieder hoch.Am Türschalter hinten geht alles.Bedieneinheit vorn hab ich probehalber getauscht .... Problem ist immer noch,Schalter hinten auch getauscht,ohne Erfolg.Denke es ist ein Kabel,nur welches und wo sind eventuell Stecker dazwischen.Gerne auch als Foto aus dem WHB.Danke erstmal. LG Torsten Zitieren
345 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Als aller erstes mal die Kabeldurchführung Fahrertür zur Karosse prüfen,da braucht es kein Schaltplan. Mfg 345 Zitieren
cybertuns Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Geschrieben 28. Dezember 2015 Hab ich ja schon alles gemacht.von der zentralelektrik bis hinten zum Schalter alles i.o. Also die Kanbel.türkabelbaum hab ich auch ausgemessen alles i.o. Bedieneinheit getausch...das selbe Problem.was oder welche Kabel sind für den FH hinten verantwortlich?Kann nur sagen das aus der Zentralelektrik auf dem einen Kabel nach hinten zum FH kein Plus rausgeschickt wird.was ist das Eingangssignal in die Zentralelektrik?plus oder Masse geschalten? LG Torsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.