kaefergarage.de Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jetzt schon, weil ich heute meinen letzten Arbeitstag habe. Morgen weiß ich nicht, wie es zeitlich so läuft. Deshalb beuge ich vor. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe, es geht so ruhig und diszipliniert im Forum weiter, wie ich es dieses Jahr genießen konnte. Von meiner Seite ein dickes Lob an euch! Ohne euch wäre das Forum sowieso nicht machbar. Danke! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich wünsche ebenfalls Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt.! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jap, allen einen Guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr und natürlich Spaß mit den Accords....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Guten Rutsch an Alle und ein geniales, gesundes und rostfreies Jahr 2017 !!! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!:party1::party1: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 ..ein frohes und gesundes 2017 an alle... Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-7 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ich wünsche ebenfalls Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt.! Das! -->:repekt: Zitieren <3 Check this out yo! ε> :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.