Maik93 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ich fahre einen Accord Cn2 und möchte gerne 2 TFT`S in die Kopfstüzen einbauen für meine Kinder , mein Plan ist es das auf beiden Bildschirmen etwas anderes laufen kann und mann es von vorne zusäzlich bedienen kann da sie noch sehr klein sind. Meine fragen, ist dass so umsetzbar, was brauch ich dafür alles, was muss ich beachten und hat jemand eventuell eine einbauanleitung für mich :) Mfg.Maik Bearbeitet 8. Januar 2016 von Stahli Titel von "Frage an die Hifi/TFT auskenner" in "2 TFT`S in die Kopfstüzen" geändert Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Andere Frage: muss man kleine Kinder selbst im Auto noch vor die Glotze setzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Es ist nur für weite urlaubsfahrten gedacht und mal ab und zu für mich und kumpels auf einem tuning treffen (zuhause sitzen sie auch nicht vor der glotze da legen wir schon ein auge drauf) Es ist also dür mich und show... und wenn wir mal in urlaub fahren für die kids sie werden da nicht davor geparkt Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bau dir zb sowas ein: http://www.ebay.de/itm/2PCS-7-Zoll-DVD-Player-Kopfstutzen-mit-SONY-DVD-LENS-LCD-Monitor-Bildschirm-MP5-/111832868784?hash=item1a09c227b0:g:6tAAAOSw8-tWVWnI Einfach die Kopfstützen austauschen, an strom anschlissen und das wars. Kann jeder das kucken was er will, oder spielen. Wenn man die beide kopfstüzen zwischen sich verbindet, dann kann auch einer kucken was der andere kuckt. Und dank den kopfhörer hörst du nix davon und kanst in ruhe deine musik hören, ohne das dich was stört Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.