Maik93 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo ich habe vor in meinem Cn2 die tachobeleuchtung von rot auf Blau/Türkis umzubauen, meine frage ist auf was ich achten muss, wie ich den tache ohne was kaputt zumachen ausseinander und zusammen baue und welche led´s ich brauche oder hat jemand noch ein anderen vorschlag für mich Vielen Dank schon mal Mfg.maik Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hoffentlich funktioniert im nächsten Jahr die Suchfunktion :D:D:D https://www.accordforum.de/showthread.php/tachobeleuchtung-17299.html?t=17299&highlight=tachobeleuchtung https://www.accordforum.de/showthread.php/tachobeleuchtung-cl7-721.html?t=721&highlight=tachobeleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maik93 Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja Das wird sie Sorry war nur grade im Teile kauf wahn vertieft und habe deshalb schnell die frage gestellt:D Zitieren Tuning-Syndikat-Saar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wladi83 ist hier unsere Tante Google,funktioniert prima:D;):repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wladi83 ist hier unsere Tante Google,funktioniert prima:D;):repekt: Ich habe die Boardsuche als Startseite bei mir :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Aber was nutzt die beste Suchmaschine wenn der Bediener keinen Plan hat? Wir sollten vielleicht die AGB ändern, in etwa so: Bevor du ein neues Thema eröffnest vergewisser dich ob es dieses nicht bereits gibt, oder frag Wladi. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das ist es ja, viele hier denken, denen wird schneller geholfen, wenn die einen neuen Thread aufmachen, indem sie minutenlang die Fragen tippen und dann tagelang auf eine Antwort warten Dabei hat man die Antwort mit der Suchfunktion, mit wenigen Klicks und schon in nur wenigen Minuten vor sich :wink: Unsere Auto sind ja schon alt genug, dass hier alles schon mehrmals durchgekaut wurde :D:D:D Und so ist es doch alles viel übersichtlicher Also neues Jahr, neues Glück :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.