redcrx16 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Bin da nicht ganz schlüssig , wieso das so ist. Also ich fahre meinen Accord ca 30-40 km ganz normal. Temperaturanzeige bleibt wie gewohnt kurz vor Mitte stehen. Gebläse macht auch gut warm. Nun das komische ! Greife ich an beide grosse Wasserschläuche ist der untere relativ kalt und oben der gut warm..... Kühler habe ich 2012 vom Automatik Model reingemacht. ... Lass ich den Wagen im stand laufen wird irgendwann der untere Schlauch genau so warm wie der obere. . Beide Schläuche sind ganz normal vom Druck her. ... kein überhitzen kein Wasserverlust . Leute ist das normal??? Bearbeitet 2. Januar 2016 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 hallo redcrx16 , ja ist alles richtig , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) echt jetzt??? Bei anderen Hersteller werden die Schläuche relativ zeitnah gleich warm. vor allem nach einer ausgiebigen Ausfahrt..... Liegt es eventuell daran, dass das Thermostat ein Doppelventil ist??? Bearbeitet 2. Januar 2016 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Nein Nix Doppelventil.Alles ganz normal so wie du es beschreibst,Haube zu und weiterfahren. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&lastNodeID=0%2C1%2C100007%2C100094&node=100095&ktypnr=17127 Schau mal genau ... ist ein 2 Wege Thermostat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wtf haben sie bei dem Modell thermostatgehäuse mit dem Thermostat vereint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Nein das Thermostat kann man mit 3 Schrauben vom Gehäuse lösen. Dennoch sind es 2 Ventile in einem ,das 2 Wege schaltet. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.