Blazer Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wie im Titel geschrieben... Ich habe einen CN1 und habe 35mm H&R Federn verbaut. Leider poltert die Hinterachse, wenn ich über Unebenheiten bzw. Bodenwellen fahre. Hat jeman eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Domlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Die Koppelstangen. Die verabschieden sich gerne, wenn man die Karre tiefer legt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Vielen Dank für die Hinweise, was defekt sein könnte... Die Preise für die Ersatzteile sind auch relativ gering, aber wie finde ich heraus was defekt ist? Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oder Federwicklungen knallen aufeinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Habs bei mir auch direkt nach den Einbau gehabt. Ich vermute aber dass die Dämpfer einfach zu lang sind / Vorspannung der Feder zu gering ist. so hört es sich zumindest an. Konnte die Federn hinten ohne Spanner einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 bei eibach tieferlegungsfedern hast du das problem nicht. das poltern bei den h&r federn ist bekannt, gibt auch ein thema im forum dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 bei eibach tieferlegungsfedern hast du das problem nicht. das poltern bei den h&r federn ist bekannt, gibt auch ein thema im forum dazu. Danke für den Hinweis. Habe die Suche bevor ich das Thema erstellt habe benutzt... Entweder übersehen oder nicht gefunden. Könntest du mir ein Schlagwort für die Suche nennen? Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Konnte die Federn hinten ohne Spanner einsetzen. War aber bei meinen Eibach auch so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rimez cl9 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 bei eibach tieferlegungsfedern hast du das problem nicht. das poltern bei den h&r federn ist bekannt, gibt auch ein thema im forum dazu. Kann ich nur bestätigen. Habe 35/30 Eibach Federn mit exel-G Dämpfern. Beste Kombo für den Alltag die ich je gefehren habe. Ich habe aber beim Einbau auch die Domlager komplett getauscht. Das poltern kommt aber von zu wenig Vorspann der Feder. Abhilfe nur gekürzte Dämpfer oder andere Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.